SyncPlus - Anmeldungsfehler

vor 11 Monaten

Zur Zeit kommt mehrmals täglich die Fehlermeldung "Anmeldefehler - bitte Login Daten überprüfen! Diese stimmen ja, und nach Eingabe gehts auch weiter. 

Nervig, was kann man tun??

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    • vor 11 Monaten

      umarku

      Nervig, was kann man tun?

      Nervig, was kann man tun?
      umarku
      Nervig, was kann man tun?

      Sync Plus nicht benutzen.

       

      Alternativen: Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall für Windows, CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) für Android und native Konten für CalDAV und CardDAV auf Apple-Geräten.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 11 Monaten

      Damit kenn ich mich nicht aus. Outlook nutze ich nicht. Es geht mir nur um Android Smartphones 

       

      Bin auch gern bereit, einen angemessenen Betrag für ein funktionendes T-online System monatlich zu bezahlen. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      umarku

      Damit kenn ich mich nicht aus.

      Damit kenn ich mich nicht aus.
      umarku
      Damit kenn ich mich nicht aus.

      Damit musst du dich nicht auskennen. DAVx5 bekommst du über den Play Store und verschiedene alternative Stores -> Download (davx5.com). Ist Open Source aus Österreich, weit verbreitet und mit super Support -> DAVx5: Open-Source-Enthusiasten mit großen Plänen - Golem.de. Was du für T-Online eintragen musst, ist super simpel -> T-Online / Magenta (davx5.com).

       

      Viel Erfolg, den Wechsel wirst du nicht bereuen!

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      bekomme seit ein paar Tagen auch den gleichen Anmeldungsfehler nutze ein Samsung A32. Wie kann man den Fehler abstellen! Habe SyncPlus schon neu installiert, keine Änderung. 

       

      MfG

       

      FH

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @umarku und auch @FH-13,

       

      Wenn ich das richtig verstehe, bekommt ihr beim ersten Anmeldeversuch einen Fehler und beim zweiten Mal klappt es dann? So, als würde der Server einen kleinen Morgenkaffee brauchen, bevor es richtig in die Gänge kommt! 😄

       

      Habt ihr die Tipps der Community schon ausprobiert? Hat davon etwas geholfen?

      Benutzt ihr beide ein Samsung Gerät?

      Und gibt es Updates, die ihr auf eurem Gerät oder der App durchführen könnt?

       

      Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 😊

      Beste Grüße

      Melek 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Der Fehler kommt alle 2 Stunden (eingestellte Zeit). Also bei jeden Versuch sich anzumelden!

       

      Ja Samsung A32, App und Handy auf dem neusten Stand! Tritt seit gut einer Woche auf! 

       

      FH 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @FH-13

       

      ich habe dich gerade leider nicht erreicht. ☎️ Sag mir gerne, wann es dir für ein kurzes Telefonat passt. Ich brauche noch ein paar Informationen damit ich, das von der Fachabteilung prüfen lassen kann und SynyPlus bald zurück im Spiel ist.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Beste Grüße 

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      jetzt bis 17 Uhr erreichbar! oder Montag ca. 10 Uhr

       

      FH

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Besten Dank für das freundliche Gespräch @FH-13 Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich Ihr Anliegen zur Prüfung an die Kolleg*innen der Fachseite übergeben. 

      Sobald ich da Neuigkeiten habe, gebe ich Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin @FH-13,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachseite erhalten.

      Generell ist der Fehler bereits bekannt und in der Analyse.

      Hatten Sie die Synchronisation in den Einstellungen mal testweise auf z.B. alle 60 Minuten gestellt?
      Tritt der Fehler auch dann weiterhin auf?

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      stand auf 2 Stunden, jetzt umgestellt auf 60 Minuten, schau mal was passiert! 

       

      FH

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Da bisher leider keine Rückmeldung mit einer Lösung gekommen ist, habe ich die App vorerst mal deinstalliert! Sollte der Fehler mal beseitigt sein bitte ich um kurze Info! 

       

      Gruß

       

      FH

      0

    • vor 7 Monaten

      Bin jetzt mit Kalender & Kontakten bei Google! Problem gelöst!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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