Täglich mehrmals Internet Abbrüche
vor 3 Jahren
Hallo,
langsam reicht es uns. Wir haben mehrmals täglich Internet Abbrüche seit Monaten.
Wir hatten auch schon Kontakt zur Hotline aber es ändert sich nichts.
Immer wieder geht das Internet aus. Man kann weder ins Internet, noch TV schauen geschweige denn telefonieren.
Bei 85€ monatlichen Kosten kann man das echt nicht mehr akzeptieren.
Da sollte schon alles laufen.
Wir sind Telekom Stammkunden aber weder an den Preisen noch an der Leistung sieht man eine Verbesserung, daher ist die Überlegung da zu einem anderen Anbieter zu wechseln wenn nicht endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
S. M.
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zimso
vor 3 Jahren
Hallo @mandosi_silvia ,
ist ärgerlich, definitiv - verraten Sie doch gerne mal Tarif und benutze Hardware, damit man sich ein Bild machen kann.
Wann und wie treten die Unterbrechungen auf, startet der Router komplett neu, verliert er nur die Verbindung - was sagt das Routerlog zum Zeitpunkt der Unterbrechung?
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @mandosi_silvia,
dass Sie Probleme mit dem Anschluss haben, tut mir leid. Gerade konnte ich unter der hinterlegten Rufnummer niemanden erreichen.
Wie ich gesehen habe, wurde bereits eine Störungsmeldung erstellt. Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Katja M.
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mandosi_silvia
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo,
ja bin leider zu spät ran. Uns wird ein anderer Router zugeschickt. Glaube aber nicht, dass das Problem lösen wird. Hatten das Problem auch schon mit dem Vorgänger Smart 3, der mehrmals ausgetauscht wurde und hat leider auch nicht wirklich was gebracht.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @mandosi_silvia,
dass du nicht viel Hoffnung in einen anderen Router hast, kann ich verstehen, aber es ist trotzdem ein Versuch wert.
Ich würde nun gerne so mit dir verbleiben, dass du den neuen Router testest und uns hier auf dem Laufenden hältst.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mandosi_silvia