Tägliche mehrmals Verbindungsabbrüche
6 years ago
Hallo,
noch keine 3 Monate bei der Telekom und ich bereue es bereits schmerzlich...
Täglich mehrmals Verbindungsabbrüche und es nimmt kein Ende, Störungsmeldung per Telefon hat auch nicht wirklich weiter geholfen. Auch eigene Recherche und die damit verbundene Hoffnung das Problem aus der Welt zu schaffen, erfolglos. Hier nun mein letzter Versuch bevor ich versuche aus dem Vertrag zu kommen, weil es unendlich nervt.
Das Problem: Täglich bricht aus dem Nichts einfach die Verbindung ab, das ist natürlich super wenn man sich grad in einem Online-Spiel befindet und man somit ne Strafe kassiert, wenn man dieses einfach verlässt. Oder wenn man Sport im TV schaut, bei dem man gerade mal nicht die entscheidende Phase verpassen will 😖.
Der Ablauf: Verbindung bricht ab, Router versucht sich neu zu verbinden und schafft das nach ca. 10min meißtens auch wieder. Manchmal brauch er auch mehr Anläufe oder es geht kurz drauf wieder nicht.
Lösungsversuche: Ja die Leitung wurde gecheckt und resetet blabla, ja Firmware ist die letzte, ja der Telekom Datenschutz wurde schon auf Stufe 2 etc gestellt, nix hat was gebracht
Angehängt die letzte Protkolldatei.
Langsam bin ich es Leid, beim Mitbewerber nie solche Probleme gehabt. Wofür zahle ich denn die 70! Euro jeden Monat?
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, habe ich wenig Hoffnung...
Gruß
Tobi
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2023
0
29
This could help you too
3 years ago
707
0
2
408
0
2
5 years ago
639
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.