Täglicher DSL + Telefon Ausfall
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit dem 28.05 bin ich Neukunde bei Ihnen und an diesem Tag wurde mein Magenta Zuhause M aufgeschalten.
Die Geschwindigkeit von 50Mbit wird auch meist zufriedenstellend erreicht, jedoch gibt es seit Beginn jeden Tag mindestens einen Verbindungsabbruch (Telefon + Internet) von 15min bis zu 30min.
Router ist eine Fritz!Box 7430 (kein Powerlan), im Anhang habe ich die Ereignislogs von gestern und heute angehängt.
Es sind immer wieder die Meldungen "DSL antwortet nicht (keine Synchronisierung)" - "Internetverbindung wurde getrennt" - "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung".
Die Störsicherheit in der FritzBox wurde bereits auf "maximale Sicherheit" gestellt, dies brachte jedoch keine Besserung.
Ich hoffe Sie können zeitnah helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ausfall_190627.jpg
Ausfall_190626.jpg
159
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
569
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
