Täglicher DSL + Telefon Ausfall

6 years ago

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

seit dem 28.05 bin ich Neukunde bei Ihnen und an diesem Tag wurde mein Magenta Zuhause M aufgeschalten.

Die Geschwindigkeit von 50Mbit wird auch meist zufriedenstellend erreicht, jedoch gibt es seit Beginn jeden Tag mindestens einen Verbindungsabbruch (Telefon + Internet) von 15min bis zu 30min.

Router ist eine Fritz!Box 7430 (kein Powerlan), im Anhang habe ich die Ereignislogs von gestern und heute angehängt.

Es sind immer wieder die Meldungen "DSL antwortet nicht (keine Synchronisierung)" - "Internetverbindung wurde getrennt" - "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung".

 

Die Störsicherheit in der FritzBox wurde bereits auf "maximale Sicherheit" gestellt, dies brachte jedoch keine Besserung.

Ich hoffe Sie können zeitnah helfen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Ausfall_190627.jpg

Ausfall_190626.jpg

159

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    660

    0

    3

    Solved

    in  

    1442

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...