Täuschung bei Vertragsabschluss

vor 2 Jahren

Hat sich geklärt, mir wurde geholfen 😌

 


 

247

0

4

    • vor 2 Jahren

      Täuschung? Oder einfach nur Missverständnis? Lässt sich sicher klären.

       

      gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.

      gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.
      gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe, den Termin vorzuverlegen.

      Da hast du schon dafür gesorgt, das in einem laufenden Prozess möglicherweise ein Durcheinander entstanden ist. Nicht missverstehen.

       

      Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,

      Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,
      Es hat einige Male mit den Technikern nicht geklappt,

      Warum? Termine nicht eingehalten von dir oder den Technikern?

       

      Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.

      Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.
      Er hat mir gesagt, dass es so nicht möglich ist und ich angelogen wurde.

      Nicht richtig. Wenn du einen Magenta Zuhause S hast kannst du jederzeit ein „Upgrade“ in einen höherwertigeren Magenta Zuhause Regio L machen.

      Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.

      Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.

      Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.
      HappyGilmore
      Unabhängig von der aktuellen Laufzeit des derzeit vorhandenen Magenta Zuhause S. Denn du wechselst ja in einen höheren Tarif.

      Da war mal was, dass das erst nach 45 (?) Tagen geht.

      Ob das noch so ist?

       

      Und: der S ist Telekom direkt, der L aber Regio?

      So lese ich das.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Der TE hat seinen Startbeitrag angepasst

       

      @Gelöschter Nutzer

       

      Das ist natürlich blöd, dass du alles editiert hast.

      Dazu gab es Antworten, die nun keinen Bezug mehr haben.

       

      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.

      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.
      Marcel2605
      Du hättest einfach eine weitere Antwort hier in Deinem Thread schreiben können, dass dir bereits geholfen wurde.

      Und vor allem wie und vom wem, davon lebt die Community.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1182

    2

    6

    in  

    1178

    0

    2

    in  

    217

    0

    6