T-Entertain: Seitenladefehler,Fehlercode 0 Beschreibung: Failed to load resource
12 years ago
Hallo,
bei Entertain erscheint die Meldung "Seitenladefehler"
Fehlercode: 0 Failed to load resource
Lässt sich mit der "zurück" Taste wegdrücken, erscheint aber nach kurzer Zeit erneut
Unter "Details" erscheint dann folgende Meldung:
kx: Failed to load resource
ArgumentNullException: Value can not be null.
Parameter name: orgStream
Wir haben den Media Receiver X300T,
Router ist FritzBox 7390
VDSL25
Vielen Dank
Note:
This post has been closed.
25573
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
77
0
2
3445
0
2
Stefan
12 years ago
Der Fehler sollte aber nur beim umschalten kommen.
0
0
nils.henrichs.77
12 years ago
Mal endlich was neues zwischen all dem Fingerwundtippen für diesen Dreckscode, selbst wenn man z.B. Auf syfy 2 folgen battlestar hinternander schauen will muss man für jede Folge neu den Code eingeben.
Jetzt noch dieser Scheiß... Ich hab langsam genug von der Kiste...
ICH WILL FERNSEHEN UND NICHT INTERAKTIV MEINEN RECEIVER MIT TASTENEINGABEN BEFRIEDIGEN DAMIT ER MICH FERNSEHEN LÄSST!!!!
1
0
Stefan
12 years ago
den usability Fragen wie der Codeeingabe tut sich nichts.
Zum einen ist sie auch in Familien wo nur Erwachsende leben nicht abschaltbar zum anderen ist das Handling unnötig kompliziert.
0
0
nils.henrichs.77
12 years ago
N Tipp an die Telekomanschen, auf so einen Sermons wie z.B. Etwas bei Facebook liken zu können oder automatisch zu twittern was man schaut kann ich dankend verzichten. Als so unnötiger Scheiß wird nämlich umgesetzt und damit das eh schon hinkende System nochmals ins Knie geschoßen.
0
0
Anonymous User
12 years ago
0
0
Jutta T.
Telekom hilft Team
12 years ago
vielen Dank für eure Beteiligung an diesem Thread und das einzelne Feedback. So wissen wir, an welcher Stelle wir noch Hebel zur Optimierung ansetzen können.
Nun aber zu der Fehlermeldung, die uns die letzten Tage so geärgert hat. Die Ursache ist gefunden! Nun kann wieder zwischen den einzelnen Sendern gewechselt werden, ohne dass eine Fehlermeldung dazwischenfunkt.
Ein kurzes Feedback von euch wäre klasse!
Viele Grüße
Jutta
0
0
Claus Hähnel
12 years ago
0
0
Leenard R.
Telekom hilft Team
12 years ago
an dieser Stelle springe ich kurz für meine Kollegin ein.
Aus dem Feedback von Claus Hähnel schließe ich, dass alles wieder, wie gewohnt, funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass auch bei den anderen Kommentatoren alles wieder seinen normalen Gang geht.
Diese Frage werde ich nun schließen.
Viele Grüße
Leenard
0
0