T-Entertain: Seitenladefehler,Fehlercode 0 Beschreibung: Failed to load resource

vor 12 Jahren

Hallo,
bei Entertain erscheint die Meldung "Seitenladefehler"
Fehlercode: 0 Failed to load resource
Lässt sich mit der "zurück" Taste wegdrücken, erscheint aber nach kurzer Zeit erneut
Unter "Details" erscheint dann folgende Meldung:
kx: Failed to load resource
ArgumentNullException: Value can not be null.
Parameter name: orgStream
Wir haben den Media Receiver X300T,
Router ist FritzBox 7390
VDSL25
Vielen Dank

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

25572

8

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    ist ein Bekannter Fehler vom letzten Firmewareupdate

    Der Fehler sollte aber nur beim umschalten kommen.

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Selbes Problem, bei mir kommt er sporadisch auch einfach mal zwischendurch.
    Mal endlich was neues zwischen all dem Fingerwundtippen für diesen Dreckscode, selbst wenn man z.B. Auf syfy 2 folgen battlestar hinternander schauen will muss man für jede Folge neu den Code eingeben.
    Jetzt noch dieser Scheiß... Ich hab langsam genug von der Kiste...
    ICH WILL FERNSEHEN UND NICHT INTERAKTIV MEINEN RECEIVER MIT TASTENEINGABEN BEFRIEDIGEN DAMIT ER MICH FERNSEHEN LÄSST!!!!

    0

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    da stimme ich zu, die Software wird von mal zu mal mit neuen Fehlern ausgeliefert. Bei
    den usability Fragen wie der Codeeingabe tut sich nichts.

    Zum einen ist sie auch in Familien wo nur Erwachsende leben nicht abschaltbar zum anderen ist das Handling unnötig kompliziert.

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Ich war ja so froh das die mit einem der letzten Updates es hinbekommen haben das wenn man das Seitenverhältnis ändern will nicht jedesmal 15-20 Sekunden darauf warten muß das die Kiste auf jeden einzelnen Tastendruck reagiert... Traurig genug das die automatische Erkennung suboptimal funktioniert... Besonders bei so Sendern wie z.B. History den man ja auch noch extra bezahlen darf. Von dem seit Anfang an versprochenen nutzbaren USB Port mal ganz zu schweigen.
    N Tipp an die Telekomanschen, auf so einen Sermons wie z.B. Etwas bei Facebook liken zu können oder automatisch zu twittern was man schaut kann ich dankend verzichten. Als so unnötiger Scheiß wird nämlich umgesetzt und damit das eh schon hinkende System nochmals ins Knie geschoßen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Beteiligung an diesem Thread und das einzelne Feedback. So wissen wir, an welcher Stelle wir noch Hebel zur Optimierung ansetzen können.

    Nun aber zu der Fehlermeldung, die uns die letzten Tage so geärgert hat. Die Ursache ist gefunden! Nun kann wieder zwischen den einzelnen Sendern gewechselt werden, ohne dass eine Fehlermeldung dazwischenfunkt.

    Ein kurzes Feedback von euch wäre klasse!

    Viele Grüße
    Jutta

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Geht alles wieder

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle springe ich kurz für meine Kollegin ein.

    Aus dem Feedback von Claus Hähnel schließe ich, dass alles wieder, wie gewohnt, funktioniert.

    Ich gehe davon aus, dass auch bei den anderen Kommentatoren alles wieder seinen normalen Gang geht.

    Diese Frage werde ich nun schließen.

    Viele Grüße

    Leenard

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

505

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3381

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1148

0

3