Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Entertain: Seitenladefehler,Fehlercode 0 Beschreibung: Failed to load resource
vor 12 Jahren
Hallo,
bei Entertain erscheint die Meldung "Seitenladefehler"
Fehlercode: 0 Failed to load resource
Lässt sich mit der "zurück" Taste wegdrücken, erscheint aber nach kurzer Zeit erneut
Unter "Details" erscheint dann folgende Meldung:
kx: Failed to load resource
ArgumentNullException: Value can not be null.
Parameter name: orgStream
Wir haben den Media Receiver X300T,
Router ist FritzBox 7390
VDSL25
Vielen Dank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
25572
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
505
0
1
vor 18 Tagen
72
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
276
0
3
vor 3 Jahren
3381
0
2
Stefan
Community Guide
vor 12 Jahren
Der Fehler sollte aber nur beim umschalten kommen.
0
0
nils.henrichs.77
Starter*in
vor 12 Jahren
Mal endlich was neues zwischen all dem Fingerwundtippen für diesen Dreckscode, selbst wenn man z.B. Auf syfy 2 folgen battlestar hinternander schauen will muss man für jede Folge neu den Code eingeben.
Jetzt noch dieser Scheiß... Ich hab langsam genug von der Kiste...
ICH WILL FERNSEHEN UND NICHT INTERAKTIV MEINEN RECEIVER MIT TASTENEINGABEN BEFRIEDIGEN DAMIT ER MICH FERNSEHEN LÄSST!!!!
1
0
Stefan
Community Guide
vor 12 Jahren
den usability Fragen wie der Codeeingabe tut sich nichts.
Zum einen ist sie auch in Familien wo nur Erwachsende leben nicht abschaltbar zum anderen ist das Handling unnötig kompliziert.
0
0
nils.henrichs.77
Starter*in
vor 12 Jahren
N Tipp an die Telekomanschen, auf so einen Sermons wie z.B. Etwas bei Facebook liken zu können oder automatisch zu twittern was man schaut kann ich dankend verzichten. Als so unnötiger Scheiß wird nämlich umgesetzt und damit das eh schon hinkende System nochmals ins Knie geschoßen.
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Jutta T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
vielen Dank für eure Beteiligung an diesem Thread und das einzelne Feedback. So wissen wir, an welcher Stelle wir noch Hebel zur Optimierung ansetzen können.
Nun aber zu der Fehlermeldung, die uns die letzten Tage so geärgert hat. Die Ursache ist gefunden! Nun kann wieder zwischen den einzelnen Sendern gewechselt werden, ohne dass eine Fehlermeldung dazwischenfunkt.
Ein kurzes Feedback von euch wäre klasse!
Viele Grüße
Jutta
0
0
Claus Hähnel
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
Leenard R.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
an dieser Stelle springe ich kurz für meine Kollegin ein.
Aus dem Feedback von Claus Hähnel schließe ich, dass alles wieder, wie gewohnt, funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass auch bei den anderen Kommentatoren alles wieder seinen normalen Gang geht.
Diese Frage werde ich nun schließen.
Viele Grüße
Leenard
0
0