Gelöst
T-Online Adresse neu vergeben - Mails an vorherigen Nutzer
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
da ich beim Wechsel zu Magenta Eins neue T-Online Daten bekommen habe, habe ich auch eine neue T-Online Email Adresse eingerichtet. Kurz drauf stellte sich heraus, dass jemand diese Email Adresse offensichtlich früher bereits verwendet hat. Es kamen ein paar offizielle Emails, die ich freundlicherweise beantwortet habe und auf den neuen Nutzer hingewiesen habe. Die Spammails lösche ich einfach.
Jetzt kam dort heute allerdings eine EMail vom Kundenservice der Telekom rein, die natürlich ebenfalls nicht für mich gedacht ist. Offenbar möchte der ehemaliger Nutzer wieder zur Telekom wechseln.
Interessanterweise wird dort eine Ticket-ID und Kundennummer angegeben. Kann ich die hier irgendjemandem vom Community Team zukommen lassen bzw. die Mail weiterleiten damit man den alten Nutzer auf schriftlichem Wege kontaktiert? Postadresse sollte ja bekannt sein wenn derjenige einen Auftrag platziert hat.
Wenn es der Datenschutz hergibt, würde ich dem Ex-Nutzer E-Mails auch zeitweilig weiterleiten damit er merkt, wo er seine Mailadresse noch ändern muss.
Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung!
Gruß
Dominik
596
1
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
3
vor 6 Jahren
200
0
2
232
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nighthawk77
vor 8 Jahren
Heute konnte ich Sie leider nicht telefonisch erreichen. Ich probiere es dann morgen wieder.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.