Gelöst

T-Online Daten veraltet

vor 4 Jahren

Wenn ich in meinem Email Programm bin, erscheint immer wieder die Nachricht: Ihre T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet.

817

16

    • vor 4 Jahren

      Welches ist Dein Mail Programm @AG-MEYER 

      Die Meldung kommt sicher von Microsoft, oder?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @AG-MEYER 

      Eventuell hilft ihnen das:

      Ist zwar auf Windows 10 bezogen, lässt sich aber sich auf andere Versionen übertragen.

      Sollten sie Windows 10 haben, passt es natürlich direkt.

      9

      von

      vor 2 Jahren

      Kersol

      Frage 1 versteh ich nicht u Links Thunderbird sagt mir gar nichts.

      Frage 1 versteh ich nicht u Links Thunderbird sagt mir gar nichts.

      Kersol

      Frage 1 versteh ich nicht u Links Thunderbird sagt mir gar nichts.


      Du musst Dein Konto in Outlook 2019 korrekt einrichten, ist das geschehen?

      (Server, Ports, Zugangsdaten etc)

       

      Läuft das "t-online" Mail über den Browser, also Web-basiert?

      Was möchtest Du denn erreichen?

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Kersol Frage 1:

      Bist Du den Links / Hinweisen zu den Kontoeinstellungen gefolgt und hast die 1:1 überprüft?

      Frage 2: Thunderbird ist ein Mailprogramm. Es lohnt sich, es  mal zur Überprüfung der Einstellungen zu instaz.

      Wenn TB funktioniert, hast Du ein Outlook-Problem und solltest bei Microsoft navhfragen

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kersol,

       

      auf der folgenden Seite gibt es allgemeine Hinweise zur Einrichtung eines E-Mail Programms mit einer @t-online.de oder @magenta.de Adresse. Wichtig ist dabei immer, dass das "Passwort für E-Mail Programme" angelegt ist und hier verwendet wird. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten

       

      Falls mit dem "T-Online Mail" die Telekom Mail App auf einem mobilen Gerät gemeint ist, dann funktioniert diese App mithilfe des "einfachen" Passworts. Auch für den Abruf und das Versenden der Mails über das E-Mail Center ist "nur" das "Passwort" erforderlich.

       

      Gibt es eventuell eine konkrete Fehlermeldung, wenn der Mailzugriff über das besagte (Office-) Mailprogramm durchgeführt wird?

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AG-MEYER,

       

      ich komme hier auch eben dazu. Willkommen bei uns. Fröhlich 

       

      Konnte Ihre Anfrage über die Verlinkung von @ Geralt von Riva  gelöst werden oder kann ich noch behilflich sein?  

       

      Schöne Grüße

      Ina B. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Sorry 

      Aber mein Problem liegt beim Office 19

      Danke

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Kersol,

       

      da du Office 2019 nutzt, gehe ich davon aus, dass du ein Problem mit Outlook hast.

      Hast du Outlook bereits gelöscht und wieder neu installiert? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Nico Be. Es dürfte schwerfallen Outlook separat neu zu installieren, das muss dann immer das ganze Paket sein.

      Ich würde zunächst die anderen Tipps akribisch befolgen und falls alles nicht hilft statt auf Neinstallation zu setzen, die Reparaturoption ziehen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein hab ich noch nicht

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3739

    0

    4

    in  

    390

    0

    2

    in  

    219

    0

    5

    Gelöst

    in  

    96534

    168

    40

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...