Gelöst
T-Online E-Mail Adresse wurde wg. Kompromittierung gesperrt
vor 3 Jahren
Hallo, von einem Kunden wurde das T-Online E-Mail Postfach gesperrt, weil es offensichtlich gehackt wurde. Der Kunde hat kein Festnetzanschluss bei der Telekom sondern nur das T-Online E-Mail Postfach und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Er hat auch seine Mobilfunknummer nicht mit dem Postfach verknüpft. Als Wiederherstellungsoption wird nur angeboten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zu versenden, aber auf die angebotene Adresse hat er ja eben keinen Zugriff. Gibt es eine Abteilung wo ihm weitergeholfen werden kann? Danke!
327
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
2
vor 4 Jahren
529
0
3
vor einem Jahr
253
0
7
vor 2 Jahren
324
0
1
vor 4 Jahren
241
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Incorruptus,
dann am besten einmal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen, ob dort noch irgendwie geholfen werden kann.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Für die Zukunft dann auf jeden Fall richtige Passwortwiederherstellungsoptionen in den Login-Einstellungen einrichten.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank. Das Sicherheitsteam konnte weiterhelfen und die TCom Mobilfunknummer mit dem E-Mail Konto verknüpfen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank. Das Sicherheitsteam konnte weiterhelfen und die TCom Mobilfunknummer mit dem E-Mail Konto verknüpfen!
0