Solved

...@t-online.de

4 years ago

Ich kann

keine emails mehr empfangen

809

0

20

    • 4 years ago

      Hallo @hofre59 

      bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      Bitte zuerst einmal hier entlang:

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

       

      Außerdem wären etwas mehr Infos zu dem Problem hilfreich 👍
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      @hofre59 

       

      Papierkorb mal geleert?

       

       

      1

      from

      4 years ago

      Ja klar hab ich das...

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @hofre59 ,

       

      wie und auf welchem Wege wird es versucht?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

      12

      from

      4 years ago

      Waage1969

      Ergänzend: vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden

      Ergänzend:

      vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden

      Waage1969

      Ergänzend:

      vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden


      @Waage1969 

      weshalb ein Umstieg auf eine neue Version?

      Outlook (Microsoft Office) 2016 wird weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt und läuft (bei mir) bestens. (Ausserdem wars "damals" teuer genug und ein neues kostet wieder so einige €)

      from

      4 years ago

      Offensichtlich lag es doch am Telekom-Server, da ich jetzt ohne mein weiteres Zutun, wieder E-Mails ankommen🤔

      from

      4 years ago

      Hallo @rainer1809 
      Ok, wenn es weiterhin Sicherheitsupdate gibt 🤔 
      Naja, ich nutze es nur "zwangsweise".
      Ach ja, so teuer sind die neueren ja auch nicht 😉
      Beispiel: https://xn--lizenzgnstiger-msb.de/products/microsoft-outlook-2019?
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      hofre59

      Ich kann keine emails mehr empfangen

      Ich kann

      keine emails mehr empfangen

      hofre59

      Ich kann

      keine emails mehr empfangen


      Deckt sich ungefähr mit den Fähigkeiten Problemmeldungen mit verwertbaren Informationen zu verfassen.

       

      1

      from

      4 years ago

      Sorry, sollte heißen, ich erhalte über meine T-Online E-Mail-Adresse verbunden mit dem Outlook-Programm keine E-Mails mehr. Habe bereits bei Telekom angerufen, nachdem ich sämtliche Problem-Lösungen abgearbeitet habe, aber da könnt mir die Dame leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte bereits das Problem und es lag eindeutig am Telejom-Server. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Offensichtlich lag es doch am Telekom-Server, da ich jetzt ohne mein weiteres Zutun, wieder E-Mails ankommen🤔

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hofre59

      es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
      Aber ich sehe schon, es klappt bereits wieder. Das freut mich sehr. Fröhlich

      Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte gern.

      Mein Dank an alle, die unterstütz haben Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Raphaela T.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...