Solved
...@t-online.de
4 years ago
Ich kann
keine emails mehr empfangen
809
0
20
This could help you too
5 years ago
535
0
2
4 years ago
210
0
2
4 years ago
308
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @hofre59
bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Bitte zuerst einmal hier entlang:
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Außerdem wären etwas mehr Infos zu dem Problem hilfreich 👍
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
@hofre59
Papierkorb mal geleert?
1
from
4 years ago
Ja klar hab ich das...
0
Unlogged in user
from
4 years ago
@hofre59 ,
wie und auf welchem Wege wird es versucht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
12
from
4 years ago
Ergänzend: vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden
Ergänzend:
vielleicht sollte, unabhängig vom Problem, auch mal auf eine neue Version umgestiegen werden
@Waage1969
weshalb ein Umstieg auf eine neue Version?
Outlook (Microsoft Office) 2016 wird weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt und läuft (bei mir) bestens. (Ausserdem wars "damals" teuer genug und ein neues kostet wieder so einige €)
from
4 years ago
Offensichtlich lag es doch am Telekom-Server, da ich jetzt ohne mein weiteres Zutun, wieder E-Mails ankommen🤔
from
4 years ago
Hallo @rainer1809
Ok, wenn es weiterhin Sicherheitsupdate gibt 🤔
Naja, ich nutze es nur "zwangsweise".
Ach ja, so teuer sind die neueren ja auch nicht 😉
Beispiel: https://xn--lizenzgnstiger-msb.de/products/microsoft-outlook-2019?
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
from
4 years ago
Ich kann keine emails mehr empfangen
Ich kann
keine emails mehr empfangen
Deckt sich ungefähr mit den Fähigkeiten Problemmeldungen mit verwertbaren Informationen zu verfassen.
1
from
4 years ago
Sorry, sollte heißen, ich erhalte über meine T-Online E-Mail-Adresse verbunden mit dem Outlook-Programm keine E-Mails mehr. Habe bereits bei Telekom angerufen, nachdem ich sämtliche Problem-Lösungen abgearbeitet habe, aber da könnt mir die Dame leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte bereits das Problem und es lag eindeutig am Telejom-Server.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Offensichtlich lag es doch am Telekom-Server, da ich jetzt ohne mein weiteres Zutun, wieder E-Mails ankommen🤔
0
4 years ago
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Aber ich sehe schon, es klappt bereits wieder. Das freut mich sehr.
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte gern.
Mein Dank an alle, die unterstütz haben
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Raphaela T.
0
Unlogged in user
from