Gelöst
Tablet Puls
vor 6 Jahren
Hallo, habe mir über eBay ein tablet Puls zugelegt da mein altes über Nacht nicht mehr funktioniert hat. Habe das "neue" auf Werkseinstellung gebracht und dann neu eingerichtet. Das hat zwei Tage gut funktioniert dann von jetzt auf gleich ging so gut wie nichts mehr... kann kein Google mehr aufrufen (ging sofort wieder auf die Startseite ) komme in die " Einstellungen" nicht mehr rein, kein GMail und und und . (mir ist bekannt das es nicht mehr gebaut wird )
Kann es sein das die Telekom ältere Geräte blockiert so das neue gekauft werden ?
Oder was könnte der Grund sein ,das nichts mehr geht.?
Wer kann mir Helfen ?
Gruß Klaus
706
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
3
vor 5 Jahren
305
0
2
vor 6 Jahren
@Christa.Basener Das glaub ich nicht, die Telekom gibt nur keine SW update´s raus
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@#kastilich wuste nicht das man jemanden soooo hassen kann


Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal Ich hatte es nur gut gemeint 😥
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die idee hinter dem Tablet war super und wirklich gut.
Aber die Umsetzung ging mal wieder voll in die Hose.
Aber von einem Gerät das neu 70€ kostet, konnte man nicht viel erwarten.
Die besten einsteiger Tablet hat meiner Meinung nach Amazon direkt. Wer keine speziellen Anforderungen hat, fährt damit super.
Vorallem die Preise die immer wieder ausgerufen werden sind gut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe mir über eBay ein tablet Puls zugelegt da mein altes über Nacht nicht mehr funktioniert hat. Habe das "neue" auf Werkseinstellung gebracht und dann neu eingerichtet. Das hat zwei Tage gut funktioniert dann von jetzt auf gleich ging so gut wie nichts mehr... kann kein Google mehr aufrufen (ging sofort wieder auf die Startseite ) komme in die " Einstellungen" nicht mehr rein, kein GMail und und und . (mir ist bekannt das es nicht mehr gebaut wird ) Kann es sein das die Telekom ältere Geräte blockiert so das neue gekauft werden ? Oder was könnte der Grund sein ,das nichts mehr geht.? Wer kann mir Helfen ? Gruß Klaus
Hallo, habe mir über eBay ein tablet Puls zugelegt da mein altes über Nacht nicht mehr funktioniert hat. Habe das "neue" auf Werkseinstellung gebracht und dann neu eingerichtet. Das hat zwei Tage gut funktioniert dann von jetzt auf gleich ging so gut wie nichts mehr... kann kein Google mehr aufrufen (ging sofort wieder auf die Startseite ) komme in die " Einstellungen" nicht mehr rein, kein GMail und und und . (mir ist bekannt das es nicht mehr gebaut wird )
Kann es sein das die Telekom ältere Geräte blockiert so das neue gekauft werden ?
Oder was könnte der Grund sein ,das nichts mehr geht.?
Wer kann mir Helfen ?
Gruß Klaus
Vllt. wurde es auch deswegen bei Ebay verkauft!?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Hallo @Christa.Basener
schon mal das Tablet resettet?
Die noch verfügbaren, wenn teils auch alten, Updates aufgespielt?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von