Tarifänderung nicht möglich
vor 3 Monaten
Aktuell versuche ich online meinen Tarif zu wechseln bzgl. einer höheren Internetgeschwindigkeit. Der Login klappt prima, ich werde mit vollem Namen begrüßt, die Anschrift stimmt ebenso, und mein derzeit aktueller Tarif wird auch angezeigt. Sobald ich aber den Tarif wechseln will und eine höhere Geschwindigkeit wählen will, erscheint die Meldung "eMail-Adresse, Name oder Passwort falsch". Liebe Telekom, ich möchte gerne mehr Geld ausgeben, aber Ihr lasst mich nicht.
23
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
Hallo @klaus-65,
gerne stelle ich den Tarifwechsel für dich ein. :)
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Rückruf nennen könntest.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Liebe Grüße
Sarah
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank. Ich habe gerade mein Profil entsprechend aktualisiert. Ein Anruf ist jederzeit möglich, nur heute von 10:00-12:00 Uhr nicht.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@klaus-65 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. :)
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 3 Monaten
@klaus-65 Ich habe dir bereits auf deine Direktnachricht geantwortet. :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von