Gelöst
Tarif ändern
vor 6 Jahren
habe folgendes problem und zwar möchte ich gerne meinen tarif von 16 mbit/s auf 250 mbit/s ändern
laut der karte sind 250 mbit/s verfügbar
wenn ich aber im kundencenter auf tarif gehe kann ich dort maximal 16 mbit/s auswählen
hab mich da angemeldet https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland
darauf hin kamm dann die e-mail seit dem kamm aber nix mehr.
576
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
149
0
1
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 6 Jahren
ich habe jetzt doch heute schon die Rückmeldung aus der Technik erhalten. Der Ausbau für den Kabelverzweiger, an dem dein Anschluss angeschlossen ist, soll voraussichtlich am 09.01.2019 abgeschlossen sein. Erst danach wird also die tatsächliche Buchung für deine Vorbestellung möglich sein und du erhälst dann die entsprechende Auftragsbestätigung.
Es tut mir leid, dass sich der dir angekündigte voraussichtliche Ausbautermin weiter verschoben hat.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viel Grüße aus Kiel
Angela G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
yubashi
Antwort
von
Angela G.
vor 6 Jahren
schon etwas neues erfahren ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.