Gelöst

Tarif ändern

vor 4 Jahren

Vertragsdaten:
 
Herr Quy Nguyel
 
 
Kundennummer: siehe Profil
 
Vertrag: MagentaZuhause L
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich möchte hiermit fristgerecht, innerhalb der ersten 6 Monate unseres Vertrages, unseren Festnetzvertrag MagentaZuhasue L auf MagentaZuhause M (50mbit, monatlich 39,95€ ab dem 7. Monat) herunterstufen. Uns wurde einmal am Telefon zur Vertragsbestätigung und ein zweites Mal von der Telekom-Außendienstmitarbeiterin Martyna H. ( Beraternummer: xxxxxxxx) zugesichert, dass dies möglich sei.
Bitte senden Sie uns eine Bestätigung über die Abstufung des Festnetzvertages auf MagentaZuhause M zu.
Vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Nguye
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern öffentlich nennen.

179

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @tien_quy4  Nicht hier im Kunden helfen Kunden Forum, ruf die 08003301000 an

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

576

0

4

vor 3 Jahren

in  

149

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

486

0

3

Gelöst

214

0

2

Gelöst

in  

2609

0

3