Gelöst
Tarif bestellt, Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problemchen: Tarif habe ich bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten - aber bisher keine weitere Reaktion. Es ist zwar "nur" eine Woche her, aber irgendetwas sollte innerhalb von einer Woche schon passieren.....Es gibt so einige, die wohl ein ähnliches Problem gehabt haben. Geholfen hat hier die Community, deswegen versuche ich es auch hier Denn: Service-Hotline für angehende Kunde ohne Kundennummer scheint es m.W.n. nicht zu geben. Was kann ich also tun, um den Auftragsstatus einzusehen? Bzw. kann mit einer aus dem Telekom-Team helfen? Ich möchte ungern nörgeln, aber das Ganze könnte (wie bei anderen Anbietern) etwas zügiger gehen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
824
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
1
421
0
3
2294
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.