Gelöst

Tarif-Bestellung Glasfaser nicht möglich obwohl am Anschluss bereits ein Tarif existierte

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wir ziehen demnächst in ein Haus in einem Glasfaser-ausgebauten Gebiet. Das Haus hat auf jeden Fall einen Glasfaser-Anschluss und im Technikraum hängt auch ein Glasfaser-Modem der Telekom (weiße LED leuchtet durchgehend). Der vorherige Bewohner hatte bis zum Auszug bereits einen MagentaZuhause Tarif.

Pat0_1-1677788875255.png

Es ist für uns aber jetzt anscheinend nicht möglich, ebenfalls wieder einen solchen Tarif zu buchen. Folgende Meldung bekommen wir bei der Verfügbarkeitsprüfung:

Pat0_0-1677788664532.png

Frage: Was müssen wir tun, um einen Tarif buchen zu können, den es so oder so ähnlich bereits vor Ort gab?

 

 

1365

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Pat0,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Ich danke dir für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen läuft gerade eine FTTH 1.7 Migration. Diese hat auch gerade erst begonnen, so dass du noch mit 4-8 Wochen Wartezeit rechnen kannst. 

     

    Gib mir gerne kurz vor dem Umzug Bescheid, dann kann ich zur Überbrückung ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket verschicken.

     

    Sollte in der Zwischenzeit noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von