Solved
Tarif-Bestellung Glasfaser nicht möglich obwohl am Anschluss bereits ein Tarif existierte
2 years ago
Hallo zusammen,
wir ziehen demnächst in ein Haus in einem Glasfaser-ausgebauten Gebiet. Das Haus hat auf jeden Fall einen Glasfaser-Anschluss und im Technikraum hängt auch ein Glasfaser-Modem der Telekom (weiße LED leuchtet durchgehend). Der vorherige Bewohner hatte bis zum Auszug bereits einen MagentaZuhause Tarif.
Es ist für uns aber jetzt anscheinend nicht möglich, ebenfalls wieder einen solchen Tarif zu buchen. Folgende Meldung bekommen wir bei der Verfügbarkeitsprüfung:
Frage: Was müssen wir tun, um einen Tarif buchen zu können, den es so oder so ähnlich bereits vor Ort gab?
1382
15
This could help you too
1518
0
5
2 years ago
837
0
4
536
0
13
2739
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Pat0,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich danke dir für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen läuft gerade eine FTTH 1.7 Migration. Diese hat auch gerade erst begonnen, so dass du noch mit 4-8 Wochen Wartezeit rechnen kannst.
Gib mir gerne kurz vor dem Umzug Bescheid, dann kann ich zur Überbrückung ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket verschicken.
Sollte in der Zwischenzeit noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0