Gelöst
Tarif-Bestellung Glasfaser nicht möglich obwohl am Anschluss bereits ein Tarif existierte
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir ziehen demnächst in ein Haus in einem Glasfaser-ausgebauten Gebiet. Das Haus hat auf jeden Fall einen Glasfaser-Anschluss und im Technikraum hängt auch ein Glasfaser-Modem der Telekom (weiße LED leuchtet durchgehend). Der vorherige Bewohner hatte bis zum Auszug bereits einen MagentaZuhause Tarif.
Es ist für uns aber jetzt anscheinend nicht möglich, ebenfalls wieder einen solchen Tarif zu buchen. Folgende Meldung bekommen wir bei der Verfügbarkeitsprüfung:
Frage: Was müssen wir tun, um einen Tarif buchen zu können, den es so oder so ähnlich bereits vor Ort gab?
1382
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
837
0
4
1518
0
5
536
0
13
2739
0
4
859
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Pat0,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich danke dir für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen läuft gerade eine FTTH 1.7 Migration. Diese hat auch gerade erst begonnen, so dass du noch mit 4-8 Wochen Wartezeit rechnen kannst.
Gib mir gerne kurz vor dem Umzug Bescheid, dann kann ich zur Überbrückung ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket verschicken.
Sollte in der Zwischenzeit noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0