Gelöst

Tarifbuchung Neubau

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Mein Hausanschluss ist mittlerweile fertiggestellt und es kann endlich (!) ein Tarif gebucht werden.

Aber hier scheitere ich an der Bauherren-Hotline:

Ich möchte Magenta-L mit Hybrid inkl TV 1 Haupt- und 3 Zweitgeräten.

 

Mitarbeiter 1

-> Bucht L ohne Hybrid ...

 

Anruf am nächsten Tag:

Mitarbeiter 2

-> Kein Problem Hybrid ist verfügbar 

-> Storniert L und will dann Hybrid L einbuchen, wollte sich melden

-> Hat sich nie mehr gemeldet

 

Anruf .. wieder ein Tag später..:

Mitarbeiter 3

-> Es ist nichts verfügbar 

-> Ruft zurück

-> Meldet sich nie mehr

 

Anruf heute:

-> Ich soll eine Erklärung der Datenweitergabe per SMS unterschreiben, vorher passiert nichts

 

 

Liebe Telekom,

wollt ihr mir kein Internet verkaufen?

Was soll ich bitte tun, um endlich meinen Tarif zu erhalten ...

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pherenas,

    erneut ein herzliches Dankeschön für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Backup Option gebucht, welche einspringt, sollte die Leitung einmal Störungen aufweisen. Ich freue mich über ein kurzes Feedback dazu, wenn du die Option testen konntest.

    Deinen Speedport Smart 3 kannst du einfach an uns zurückschicken. Hier kannst du dazu einen Retourenbeleg ausdrucken.

    Viele Grüße

    Martina H.

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