Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifbuchung Neubau
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Mein Hausanschluss ist mittlerweile fertiggestellt und es kann endlich (!) ein Tarif gebucht werden.
Aber hier scheitere ich an der Bauherren-Hotline:
Ich möchte Magenta-L mit Hybrid inkl TV 1 Haupt- und 3 Zweitgeräten.
Mitarbeiter 1
-> Bucht L ohne Hybrid ...
Anruf am nächsten Tag:
Mitarbeiter 2
-> Kein Problem Hybrid ist verfügbar
-> Storniert L und will dann Hybrid L einbuchen, wollte sich melden
-> Hat sich nie mehr gemeldet
Anruf .. wieder ein Tag später..:
Mitarbeiter 3
-> Es ist nichts verfügbar
-> Ruft zurück
-> Meldet sich nie mehr
Anruf heute:
-> Ich soll eine Erklärung der Datenweitergabe per SMS unterschreiben, vorher passiert nichts
Liebe Telekom,
wollt ihr mir kein Internet verkaufen?
Was soll ich bitte tun, um endlich meinen Tarif zu erhalten ...
389
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
253
0
2
vor 2 Jahren
696
0
1
vor 2 Jahren
165
0
2
2314
0
7
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 4 Jahren
Hallo @Pherenas,
erneut ein herzliches Dankeschön für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Backup Option gebucht, welche einspringt, sollte die Leitung einmal Störungen aufweisen. Ich freue mich über ein kurzes Feedback dazu, wenn du die Option testen konntest.
Deinen Speedport Smart 3 kannst du einfach an uns zurückschicken. Hier kannst du dazu einen Retourenbeleg ausdrucken.
Viele Grüße
Martina H.
1
0