Solved
Tarifdaten nicht sichtbar im Kundencenter
6 years ago
Hallo zusammen,
wenn ich mich beim Kundencenter einlogge und Vertragsdetails nachsehen möchte bekomme ich immer die Meldung:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass es irgendetwas mit einem "Masteruser" auf sich hat. Da ist bei meinem Umzug vor einer Weile ggf. etwas durcheinandergekommen.
Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies korrigieren oder sagen wie ich das ggf. selber korrigieren kann?
Meine Benutzerdaten habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Phil
314
0
9
This could help you too
220
0
2
4061
2
2
251
0
2
5 years ago
168
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Mit der neuen Zugangsnummer hat der Log-in geklappt.
Morgen klären wir dann den Rest.
Bis Morgen und Grüße
Florian Sa.
0
0