Gelöst
Tarifdaten nicht sichtbar im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich mich beim Kundencenter einlogge und Vertragsdetails nachsehen möchte bekomme ich immer die Meldung:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass es irgendetwas mit einem "Masteruser" auf sich hat. Da ist bei meinem Umzug vor einer Weile ggf. etwas durcheinandergekommen.
Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies korrigieren oder sagen wie ich das ggf. selber korrigieren kann?
Meine Benutzerdaten habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Phil
Telekom-Fehler.PNG
321
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
2
4063
2
2
265
0
2
vor einem Jahr
141
0
1
vor 5 Jahren
168
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Mit der neuen Zugangsnummer hat der Log-in geklappt.
Morgen klären wir dann den Rest.
Bis Morgen und Grüße
Florian Sa.
0
0