Solved

Tarifdaten nicht sichtbar im Kundencenter

6 years ago

Hallo zusammen,

 

wenn ich mich beim Kundencenter einlogge und Vertragsdetails nachsehen möchte bekomme ich immer die Meldung:

 

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

 

Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass es irgendetwas mit einem "Masteruser" auf sich hat. Da ist bei meinem Umzug vor einer Weile ggf. etwas durcheinandergekommen.

 

Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies korrigieren oder sagen wie ich das ggf. selber korrigieren kann?

Meine Benutzerdaten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

 

Phil

314

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend @Phil.M,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Fröhlich
      Mit der neuen Zugangsnummer hat der Log-in geklappt.

      Morgen klären wir dann den Rest.

      Bis Morgen und Grüße
      Florian Sa.

      0

      0