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Tarifdaten nicht sichtbar im Kundencenter

6 years ago

Hallo zusammen,

 

wenn ich mich beim Kundencenter einlogge und Vertragsdetails nachsehen möchte bekomme ich immer die Meldung:

 

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

 

Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass es irgendetwas mit einem "Masteruser" auf sich hat. Da ist bei meinem Umzug vor einer Weile ggf. etwas durcheinandergekommen.

 

Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies korrigieren oder sagen wie ich das ggf. selber korrigieren kann?

Meine Benutzerdaten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

 

Phil

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    • 6 years ago

      Hallo @Phil.M,

      danke für das Ausfüllen des Profils, so konnte ich gleich Einblick in Ihren Datenbestand nehmen. Es gibt zwei mögliche Gründe, warum Ihre Tarifdetails nicht angezeigt werden:

      1. Aktuell ist eine Kündigung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt zum 11.12.2019 eingetragen. Dies kann eine Anzeige verhindern.

      2. Es ist kein Masternutzer auf der aktuellen Zugangsnummer hinterlegt.

      Ich kann einen Masternutzer aber nur buchen, wenn ich die Kündigung für den Augenblick entferne und hinterher wieder einstelle. Dies ist dann aber keine Garantie, weil dann ja wieder die Kündigung als "Blockierung" wirken kann. Soll ich es trotzdem versuchen?

      Viele Grüße Nadine H.

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      6 years ago

      @Florian Sa. 

      Gerne heute ab 19 Uhr oder morgen ab 17 Uhr.

      Answer

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      6 years ago

      Guten Abend @Phil.M,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Fröhlich
      Mit der neuen Zugangsnummer hat der Log-in geklappt.

      Morgen klären wir dann den Rest.

      Bis Morgen und Grüße
      Florian Sa.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Phil.M,

      kurze Info: Die E-Mail-Adresse kann jetzt auch wieder eingerichtet werden. Fröhlich

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

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      6 years ago

      Guten Abend @Phil.M,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Freut mich sehr, dass wir eine Lösung gefunden haben. Fröhlich
      Mit der neuen Zugangsnummer hat der Log-in geklappt.

      Morgen klären wir dann den Rest.

      Bis Morgen und Grüße
      Florian Sa.

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