Gelöst
Tarifumstellung auf Call Basic
vor 7 Jahren
Beireits mit Schreiben vom 7.8.2017 habe ich die Tarifumstellung auf Call Basic beantragt. Der Tarif für Wlan wird nicht benötigt, da meine Tochter seit April wieder in Deutschland wohnt. Ich habe bisher nur einen Telefonanruf seitens der Telecom erhalten, dass diese Umstellung 58.-- Euro kostet. Ich bin nicht bereit diesen Betrag zu bezahlen.
Sollten sie auf diese Kosten nicht verzichten, so werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln.
K. N. Kunden-Nr. [Entfernt].
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Betreff nach Abtrennen des Beitrags und Verschieben in einen neuen Thread angepasst von jla959
1001
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
869
0
3
vor 8 Monaten
236
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
aktuell ist kein Tarifwechsel für Sie eingestellt, sodass alles beim Alten bleibt. Sollten Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.