Gelöst

Tarifumstellung auf Call Basic

vor 7 Jahren

Beireits mit Schreiben vom 7.8.2017 habe ich die Tarifumstellung auf Call Basic beantragt. Der Tarif für Wlan wird nicht benötigt, da meine Tochter seit April wieder in Deutschland wohnt. Ich habe bisher nur einen Telefonanruf seitens der Telecom erhalten, dass diese Umstellung 58.-- Euro kostet. Ich bin nicht bereit diesen Betrag zu bezahlen.

Sollten sie auf diese Kosten nicht verzichten, so werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln.

 

K. N. Kunden-Nr. [Entfernt].


Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Betreff nach Abtrennen des Beitrags und Verschieben in einen neuen Thread angepasst von jla959

1001

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @neumeierk,

    aktuell ist kein Tarifwechsel für Sie eingestellt, sodass alles beim Alten bleibt. Sollten Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

869

0

3

Gelöst

in  

1695

0

3

Gelöst

in  

197

0

3

in  

236

0

3