Gelöst
Tarifumstellung auf Call Basic
vor 8 Jahren
Beireits mit Schreiben vom 7.8.2017 habe ich die Tarifumstellung auf Call Basic beantragt. Der Tarif für Wlan wird nicht benötigt, da meine Tochter seit April wieder in Deutschland wohnt. Ich habe bisher nur einen Telefonanruf seitens der Telecom erhalten, dass diese Umstellung 58.-- Euro kostet. Ich bin nicht bereit diesen Betrag zu bezahlen.
Sollten sie auf diese Kosten nicht verzichten, so werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln.
K. N. Kunden-Nr. [Entfernt].
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
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Betreff nach Abtrennen des Beitrags und Verschieben in einen neuen Thread angepasst von jla959
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vor 8 Jahren
@neumeierk
Hallo,
interessante Situation!
Schreibe hier mal bitte welcher 'neuer Anbieter' dir einen reinen analogen Telefonanschluss installiert. Und das dann noch ohne Bereitstellungskosten.
Ich warte ...
Gerhard
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vor 8 Jahren
@neumeierk
Da die Tarife mit "WLAN" 24 Monate MVLZ haben wird es wohl noch etwas dauern.
Die Umstellung (der Tarifwechsel) selbst kostet dann natürlich kein Geld. Ich hätte ja vermutet dass die 58€ Schadenersatz für die vorzeitige Auflösung eines Endgeräteservicepaktes wären, aber das passt nicht so richtig.
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vor 8 Jahren
Sie haben ja bereits Ihre Daten hinterlegt. So konnte ich mir den Sachverhalt gerade einmal anschauen. Ich habe gesehen, dass Sie aktuell Call & Surf Comfort IP nutzen. Bei einem Wechsel auf Call Basic werden tatsächlich die Bereitstellungskosten berechnet, da es sich hierbei um einen Technikwechsel handelt. Dieser Tarifwechsel ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aufgrund der anfallenden Gebühren zum Tarifwechsel, ziehe ich meinen Antrag zum Tarif Call Basic hiermit zurück und verbleibe bei der bisherigen Tarifsituation.
Mit freundl.Grüßen Karl N. (Kdn.Nr. [editiert].
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
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Antwort
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vor 8 Jahren
aktuell ist kein Tarifwechsel für Sie eingestellt, sodass alles beim Alten bleibt. Sollten Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
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Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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