Gelöst
Tarifumstellung Mitarbeiterrabatt
vor 7 Jahren
Guten Tag
Habe Tarifwechsel über Personalportal bestellt.
Anschluss funktioniert wie erwartet.
Nur die Rechnung erscheint mir zu hoch oder gibt es keinen Rabatt für Mitarbeiter mehr ?
559
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
2
147
0
5
vor 5 Monaten
105
0
4
vor 2 Jahren
1649
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kontrolliere Auftragsbestätigung und Seite 2 der Rechnung.
Fragen dann direkt an den personalverkauf
1
von
vor 7 Jahren
Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.
0