Gelöst
Tarifumstellung Mitarbeiterrabatt
vor 7 Jahren
Guten Tag
Habe Tarifwechsel über Personalportal bestellt.
Anschluss funktioniert wie erwartet.
Nur die Rechnung erscheint mir zu hoch oder gibt es keinen Rabatt für Mitarbeiter mehr ?
540
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor einem Jahr
955
0
4
vor 5 Jahren
257
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kontrolliere Auftragsbestätigung und Seite 2 der Rechnung.
Fragen dann direkt an den personalverkauf
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.
0