Solved
Tarifumstellung Mitarbeiterrabatt
7 years ago
Guten Tag
Habe Tarifwechsel über Personalportal bestellt.
Anschluss funktioniert wie erwartet.
Nur die Rechnung erscheint mir zu hoch oder gibt es keinen Rabatt für Mitarbeiter mehr ?
539
9
This could help you too
Solved
208
0
2
1 year ago
730
0
4
4 years ago
251
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Kontrolliere Auftragsbestätigung und Seite 2 der Rechnung.
Fragen dann direkt an den personalverkauf
1
Answer
from
7 years ago
Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.
0