Solved

Tarifumstellung Mitarbeiterrabatt

7 years ago

Guten Tag

Habe Tarifwechsel über Personalportal bestellt.

Anschluss funktioniert wie erwartet.

Nur die Rechnung erscheint mir zu hoch oder gibt es keinen Rabatt für Mitarbeiter mehr ?

535

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Wie für jeden gilt.
      Kontrolliere Auftragsbestätigung und Seite 2 der Rechnung.

      Fragen dann direkt an den personalverkauf

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Am besten an die interne Telekom hilft Seite im Intranet (YAM) wenden.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @harald.jungmeier,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

      Auch wenn wir bei Mitarbeiteranschlüssen selbst nicht helfen können, einen Blick ins System können wir dennoch werfen.

      Haben Sie wirklich über die Personalverkaufsseite bestellt? Lt. System wurde die Buchung über die normale Internetseite getätigt. Wir haben hier also einen "normalen" Tarif.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 2 years ago

      Hallo, mein Mitarbeiterrabbatt wird nicht gezogen. Ich vermute ich habe bei der letzten Vertragserweiterung (auf Magenta Smart TV) etwas falsch gemacht. Bei der MItarbeiterhotline werde ich auf den Selfservice verwiesen, wo ich das Problem alleine nicht lösen kann. Kann hier jemand weiterhelfen und hat einen Zugang zu einem Berater für Personalverkauf ? Danke und Gruß, Thomas   

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @tkhs1977,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Da es sich bei dir um einen Mitarbeiteranschluss handelt, müsstest du dich bitte direkt an die Kolleg*innen vom Personalverkauf werden. 

      Es tut mir leid, dass ich dir dabei nicht behilflich sein kann.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @tkhs1977   eine Möglichkeit wäre, im Personalshop den nächst höheren Tarif buchen.

      2

      Answer

      from

      2 years ago


      @Elli13  schrieb:

      @harald.jungmeier  eine Möglichkeit wäre, im Personalshop den nächst höheren Tarif buchen.


      @Elli13 

      Die Frage von @harald.jungmeier  ist von 2018

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer geändert, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      198

      0

      3

      in  

      515

      0

      4