Gelöst
Tarifumstellung noch nicht ageschlossen?
vor 7 Jahren
Hallo, am 07.12.18 wurde von mir ein Tarifwechsel zum 08.01.19 von der alten EntertainTV auf die neue MagentaTV Plattform gestellt. Laut Kundencenter wurde der Anschluß am 08.01.19 geschaltet. Magenta App und der MR 401 funktionieren auch. Was mich wundert, alle anderen Positionen sind noch im Bearbeitungsstatus, als aktueller Tarif wird mir immer noch der Alte angezeigt und z.B. die Downloadgeschwindigkeit hat sich auch nicht verändert. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
Vielen Dank!
288
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
66
0
14
289
0
3
vor 5 Jahren
263
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Wolfgang Terme, soll sich die Bandbreite geändert haben?
0
1
von
vor 7 Jahren
von Speed XL (200/100) auf XL (250/100)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
der Tarifwechsel ist soweit abgeschlossen und aktiv. Hat sich am Download etwas geändert? Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert sich der Router?
Grüße
Alexander M.
0
10
von
vor 7 Jahren
@sg-flinux toi toi toi, in den nunmehr 43 Jahren in der ich Telekom Kunde bin, hatte ich einmal eine Woche Internetausfall zu einer Zeit als es 1500 KBit/s als Aufpreis gab (aber ohne Flat) und man mich mal falsch aufgelegt hat. Das hatte aber nix mit Nimbus zu tun.
0
von
vor 7 Jahren
Gestern Abend kam die Mail, daß die Umstellung erfolgt ist! Vielen Dank an Alle die hilfreich tätig waren.
0
von
vor 7 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung und einen erfolgreichen Start in den Tag.
Grüße
Katharina S
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gestern Abend kam die Mail, daß die Umstellung erfolgt ist! Vielen Dank an Alle die hilfreich tätig waren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von