Solved
Tarifumstellung noch nicht ageschlossen?
7 years ago
Hallo, am 07.12.18 wurde von mir ein Tarifwechsel zum 08.01.19 von der alten EntertainTV auf die neue MagentaTV Plattform gestellt. Laut Kundencenter wurde der Anschluß am 08.01.19 geschaltet. Magenta App und der MR 401 funktionieren auch. Was mich wundert, alle anderen Positionen sind noch im Bearbeitungsstatus, als aktueller Tarif wird mir immer noch der Alte angezeigt und z.B. die Downloadgeschwindigkeit hat sich auch nicht verändert. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
Vielen Dank!
288
0
14
This could help you too
1 day ago
66
0
14
289
0
3
5 years ago
263
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Wolfgang Terme, soll sich die Bandbreite geändert haben?
0
1
from
7 years ago
von Speed XL (200/100) auf XL (250/100)
0
Unlogged in user
from
7 years ago
der Tarifwechsel ist soweit abgeschlossen und aktiv. Hat sich am Download etwas geändert? Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert sich der Router?
Grüße
Alexander M.
0
10
from
7 years ago
@sg-flinux toi toi toi, in den nunmehr 43 Jahren in der ich Telekom Kunde bin, hatte ich einmal eine Woche Internetausfall zu einer Zeit als es 1500 KBit/s als Aufpreis gab (aber ohne Flat) und man mich mal falsch aufgelegt hat. Das hatte aber nix mit Nimbus zu tun.
0
from
7 years ago
Gestern Abend kam die Mail, daß die Umstellung erfolgt ist! Vielen Dank an Alle die hilfreich tätig waren.
0
from
7 years ago
besten Dank für die Rückmeldung und einen erfolgreichen Start in den Tag.
Grüße
Katharina S
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Gestern Abend kam die Mail, daß die Umstellung erfolgt ist! Vielen Dank an Alle die hilfreich tätig waren.
0
0
Unlogged in user
from