Tarifumstellung von DSL zu Glasfaser

vor 10 Stunden

Wie schon oben beschrieben hat eine. Umstellung nicht geklappt. Techniker vor Ort hat es nicht hinbekommen, Service Mitarbeiter haben gefühlt überhaupt keine Ahnung was Sie dort machen, geschweige denn das Sie irgendwie lösungsorientiert handle. Nach erneuter telefonischer Kontaktaufnahme, sollte heute  wieder ein Techniker vorbeikommen, aber damit rechnen ich nicht mehr. (Meine privat Zeit scheint die Telekom auch nicht sonderlich zu interessieren). Das schlimmste ist und des wegen möchte ich, vorsichtig Ausgedrückt ,meinen Unmut zu Ausdruck bringen, dass ich heute eine email erhalten haben,  mit eine dreisten Lüge. Auszug der Mail: „unser Ausbaupartner vor Ort hat uns mitgeteilt, dass der Eigentümer der Immobilie bzw. die genannte Kontaktperson nicht erreicht werden konnte.“

Eigentümer und Kontaktperson  beider vor Ort  und kein  Anruf, oder  sonstiges..

Ganz schlechte Performance in jeglichen Bereichen.

Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges, dass können wir gerne privat klären.

Und jetzt fangt an, so zu Arbeiten , wie es für ein Unternehmen Ihrer Größe zu erwarten wäre.

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    • vor 9 Stunden

      Wenn ich den Text durchlese geht es dir ja nur hier um Frustabbau bzw um eine Erzählung was bei dir gerade ist und nicht darum dass du irgendwie Hilfe willst, korrekt verstanden?

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Ganz genau 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Alles klar, dann viel Erfolg, ein schönes Wochenende und schöne Feiertage

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Harborshop

      Techniker vor Ort hat es nicht hinbekommen,

      Wie schon oben beschrieben hat eine. Umstellung nicht geklappt. Techniker vor Ort hat es nicht hinbekommen, Service Mitarbeiter haben gefühlt überhaupt keine Ahnung was Sie dort machen, geschweige denn das Sie irgendwie lösungsorientiert handle. Nach erneuter telefonischer Kontaktaufnahme, sollte heute  wieder ein Techniker vorbeikommen, aber damit rechnen ich nicht mehr. (Meine privat Zeit scheint die Telekom auch nicht sonderlich zu interessieren). Das schlimmste ist und des wegen möchte ich, vorsichtig Ausgedrückt ,meinen Unmut zu Ausdruck bringen, dass ich heute eine email erhalten haben,  mit eine dreisten Lüge. Auszug der Mail: „unser Ausbaupartner vor Ort hat uns mitgeteilt, dass der Eigentümer der Immobilie bzw. die genannte Kontaktperson nicht erreicht werden konnte.“

      Eigentümer und Kontaktperson  beider vor Ort  und kein  Anruf, oder  sonstiges..

      Ganz schlechte Performance in jeglichen Bereichen.

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges, dass können wir gerne privat klären.

      Und jetzt fangt an, so zu Arbeiten , wie es für ein Unternehmen Ihrer Größe zu erwarten wäre.

      Harborshop

      Techniker vor Ort hat es nicht hinbekommen,

      Wo ist es denn gescheitert?

      0

      2

      von

      vor 9 Stunden

      Weil die Telekom die Hausinternen Boxen falsch in deren Lageplan aufgenommen wurden, aber genau dieses Problem besteht schon sei Jahren. Bei jedem neuen Mieter und Beauftragten der Telekom  immer wieder das selbe Problem und es wir d einfach nicht gelöst, obwohl es ganz einfach wäre. Jedesmal zieht der Techniker wieder ab und es müssen neue Termine vereinbart werden und 2-3 Anläufen  funktioniert es dann und man denkt jetzt wissen Die endlich Bescheid, aber leider weit gefehlt 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Harborshop

      Weil die Telekom die Hausinternen Boxen falsch in deren Lageplan aufgenommen wurden, aber genau dieses Problem besteht schon sei Jahren.

      Weil die Telekom die Hausinternen Boxen falsch in deren Lageplan aufgenommen wurden, aber genau dieses Problem besteht schon sei Jahren. Bei jedem neuen Mieter und Beauftragten der Telekom  immer wieder das selbe Problem und es wir d einfach nicht gelöst, obwohl es ganz einfach wäre. Jedesmal zieht der Techniker wieder ab und es müssen neue Termine vereinbart werden und 2-3 Anläufen  funktioniert es dann und man denkt jetzt wissen Die endlich Bescheid, aber leider weit gefehlt 

      Harborshop

      Weil die Telekom die Hausinternen Boxen falsch in deren Lageplan aufgenommen wurden, aber genau dieses Problem besteht schon sei Jahren.

      Beim Kupfer- APL + jetzt auch beim GF-AP ?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Harborshop

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges, dass können wir gerne privat klären.

      Wie schon oben beschrieben hat eine. Umstellung nicht geklappt. Techniker vor Ort hat es nicht hinbekommen, Service Mitarbeiter haben gefühlt überhaupt keine Ahnung was Sie dort machen, geschweige denn das Sie irgendwie lösungsorientiert handle. Nach erneuter telefonischer Kontaktaufnahme, sollte heute  wieder ein Techniker vorbeikommen, aber damit rechnen ich nicht mehr. (Meine privat Zeit scheint die Telekom auch nicht sonderlich zu interessieren). Das schlimmste ist und des wegen möchte ich, vorsichtig Ausgedrückt ,meinen Unmut zu Ausdruck bringen, dass ich heute eine email erhalten haben,  mit eine dreisten Lüge. Auszug der Mail: „unser Ausbaupartner vor Ort hat uns mitgeteilt, dass der Eigentümer der Immobilie bzw. die genannte Kontaktperson nicht erreicht werden konnte.“

      Eigentümer und Kontaktperson  beider vor Ort  und kein  Anruf, oder  sonstiges..

      Ganz schlechte Performance in jeglichen Bereichen.

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges, dass können wir gerne privat klären.

      Und jetzt fangt an, so zu Arbeiten , wie es für ein Unternehmen Ihrer Größe zu erwarten wäre.

      Harborshop

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges, dass können wir gerne privat klären.

      Dann sollte man kein öffentliches Forum wählen sondern zum Hörer greifen. 

      4

      von

      vor 9 Stunden

      Also das habe ich in den letzten Tagen schon zu oft gemacht u d gerade wieder in der Warteschleife 

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      von

      vor 7 Stunden

      Harborshop
      Also das habe ich in den letzten Tagen schon zu oft gemacht u d gerade wieder in der Warteschleife 

      Also das habe ich in den letzten Tagen schon zu oft gemacht u d gerade wieder in der Warteschleife 

      Harborshop

      Also das habe ich in den letzten Tagen schon zu oft gemacht u d gerade wieder in der Warteschleife 

      Beim Kontaktformular bist du in der Warteschleife?

      von

      vor 6 Stunden

      Willkommen in unserer Community @Harborshop,

       

      dass die Situation lästig ist, kann ich verstehen. Damit meine Kolleg*nnen und ich aber zumindest versuchen können, dir zu helfen, wäre ein ausgefülltes Profil oder Kontaktformular nötig. Nur dann können wir auf dich zukommen und die Lage mit dir angehen. 

       

      Ohne all das bleibt dein Beitrag hier leider nur niedergeschriebener Frust, gegen den wir nicht vorgehen können. Das wäre ja schade.

       

      Die Entscheidung liegt aber bei dir. In jedem Fall wünsche ich dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Harborshop

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges,

      Wie schon oben beschrieben hat eine. Umstellung nicht geklappt. Techniker vor Ort hat es nicht hinbekommen, Service Mitarbeiter haben gefühlt überhaupt keine Ahnung was Sie dort machen, geschweige denn das Sie irgendwie lösungsorientiert handle. Nach erneuter telefonischer Kontaktaufnahme, sollte heute  wieder ein Techniker vorbeikommen, aber damit rechnen ich nicht mehr. (Meine privat Zeit scheint die Telekom auch nicht sonderlich zu interessieren). Das schlimmste ist und des wegen möchte ich, vorsichtig Ausgedrückt ,meinen Unmut zu Ausdruck bringen, dass ich heute eine email erhalten haben,  mit eine dreisten Lüge. Auszug der Mail: „unser Ausbaupartner vor Ort hat uns mitgeteilt, dass der Eigentümer der Immobilie bzw. die genannte Kontaktperson nicht erreicht werden konnte.“

      Eigentümer und Kontaktperson  beider vor Ort  und kein  Anruf, oder  sonstiges..

      Ganz schlechte Performance in jeglichen Bereichen.

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges, dass können wir gerne privat klären.

      Und jetzt fangt an, so zu Arbeiten , wie es für ein Unternehmen Ihrer Größe zu erwarten wäre.

      Harborshop

      Ich erwarte hier keine Lösung oder sonstiges,

      Also nur Frust äußern? - Viel Spaß dabei, bringt Dich keinen Schritt weiter.

      Und ohne Profilbefüllung ist auch keine Hilfe durch das Telekom-Team hier möglich.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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