Tarifupgrade scheitert an fehlendem "Masternutzer"

vor einem Jahr

Ich möchte unseren Internettarif upgraden. Mit den einzigen uns bekannten Nutzerdaten zum Kundencenter geht das offenbar nicht: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

 

Es wird ein " Masternutzer " verlangt, der uns nicht bekannt ist.

 

Wie lässt sich das Problem schnell lösen?

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    • vor einem Jahr

      Das scheint ja recht häufig vorzukommen. Die Lösung ist offenbar immer eine Aktion eines Support-Mitarbeiters.

       

      Kann das bitte jemand für mich tun?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @InSchr,

       

      danke für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 Ich hinterlege gern den Masternutzer , damit du deinen Vertrag vollumfänglich in der App / im Kundencenter verwalten kannst.

       

      Hinterlege dafür bitte noch eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss kurz Bescheid.

       

      LG
      Katharina

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke! Ich habe die Nummer hinterlegt. Gern heute zw. 12:00 und 14:00.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke für unser Gespräch! Der Masternutzer ist, wie zuvor besprochen, zu morgen gebucht. Sollte es zum Produktwechsel oder den Glasfaserausbau vor Ort noch Fragen geben, gerne wieder melden. LG Natalie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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