Tarifupgrade und neuer Router
6 years ago
Hallo.
Ich wollte mal fragen wie es bei mir am Festnetz-Anschluss mit einem Upgrade aussehen würde? Also Verfügbarkeit und Preis.
Außerdem benutze ich aktuell eine einfache Fritzbox die ich selbst gekauft hatte und die schon ein bisschen älter ist. Würde gerne mal auf ein neueres und besseres Modell wechseln. Es soll auf jeden Fall wieder eine Fritzbox sein bzw. auf keinen Fall ein Speedport. Welche Möglichkeiten gäbe es da in verbindung mit dem Vertragsupgrade bzw. welche Möglichkeiten falls kein Upgrade möglich/gewünscht?
Vielen Dank schon mal...
Gruß
Domeus
346
0
6
This could help you too
1 year ago
96
0
2
456
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Was möglich ist sehen Sie, wenn Sie im Kundencenter auf Tarif ändern gehen.
0
0
6 years ago
Hallo @Domeus
am einfachsten findest heraus ob ein Upgrade möglich ist, wenn du im Kundencenter einen Tarifwechsel durchspielst, am Ende aber erstmal nicht auf bestellen klicken.
Bei der FB ist die Frage welche du möchtest und ob es ggf. günstiger ist sie zu selbst kaufen.
0
0
6 years ago
@Domeus
Welchen Router hast du aktuell?
Welchen Vertrag mit welcher Technik möchtest du bestellen?
Hast du z.B. 2 analoge Geräte oder ISDN Telefone?
0
0
6 years ago
da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal geschaut, ob eine höhere Geschwindigkeit möglich ist. Dem ist aktuell leider nicht so.
Bezüglich der Fritzbox wäre es Klasse, wenn du noch die gestellten Fragen hier beantworten würdest.
Viele Grüße
Daniela B.
0
2
Answer
from
6 years ago
Hallo und vielen Dank für alle Antworten.
@Daniela B.Ich hatte mal naxchgeschaut und da wird mir bei Wechsel auch der 100er Tarif angeboten. Das heißt ich könnte den wählen aber er würde mir gar nichts bringen?
0
Answer
from
6 years ago
habe jetzt noch einmal geschaut und heute zeigt er mir auch eine Verfügbarkeit für VDSL 100 an. Vielleicht mochte unser System am Sonntag nicht so richtig.
Wenn du weitere Fragen hast oder wir den Tarifwechsel einstellen sollen, rufe ich auch gerne einmal durch um deine Fragen zu beantworten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from