Gelöst
Tarif/Vertrag wurde geändert
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Community,
nachdem ich bei der Hotline, Online-Chat und im Shop sowie bei Facebook nix erreichen konnte, versuche ich es jetzt hier.
Zu meinem Problem!
Ich habe Anfang Juni im Telekom Shop einen Vertrag für Junge Leute abgeschlossen mit Gutschrift (Magenta XL mit TV Plus)
Nachdem ich nach 2 Wochen noch keine Hardware erhalten habe, rief ich bei der Hotline an, welche mir sagte meine Adresse sei falsch.
Daraufhin habe ich meine Adresse geändert und der freundliche Mitarbeiter schickte mir gleich einen Bestätgungslink zur aktivierung meines Kundenportals sowie eine Auftragsbesätitgung für den Techniker.
Die Zeit verging und es war ende Juni, wo meine Hardware, dann an eine Falsche Adresse geschickt wurde und ich wieder in den Shop ging um zu fragen, wo den der Fehler sei!
Da sagten Sie mir ich habe jetzt einen anderen Tarif, mit TV SAT Plus, welchen ich nie zugestimmt habe!.
Der nette Mitarbeiter im Shop habe dies dann für mich bei der Hotline geklärt und das Problem war behoben, dachte ich!
Jetzt mitte Juli, seh ich auf meinem Kontoauszug, das mir 100€ abgebucht worden, wo ich mir dachte, für was?...Ich habe doch eine 100€ Gutschrift.
Im Kundenportal seh ich das ich immernoch den TV SAT Tarif habe!
Jetzt habe ich Hardware für einen Tarif den ich nicht nutzten möchte, weil ich diesen nicht abgeschlossen habe.
Ich bestehe darauf, das ich meinen Tarif bekomme, so wie es auch unterschrieben habe und nix anderes!
Eventuell ist hier jemand bereit sich der Sache anzunehmen und mir meinen unterschriebenen Tarif gibt
Mit freundlichen Grüßen
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vor 6 Jahren
Hallo @Lacryzz,
klingt nach einem ziemlichen Chaos, was durch die "angebliche Adressänderung" von der Hotline veranlasst wurde. Tut mir leid
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
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vor 6 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Lacryzz,
wie ich gesehen habe, konnten Sie mit meinem Kollegen bereits eine Lösung finden.
Die Umstellung auf den richtigen Tarif ist ja bereits hinterlegt.
@MP0602 Danke dir für den Ping.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gelöst ist das Problem immer noch nicht, weil die Gutschrift und die Preisgarantie für das erste Jahr noch fehlt.
Habe einen Junge Leute Tarif abgeschlossen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Claudia Bö.
Das Problem wurde noch nicht vollständich gelöst.
Siehe letzten Kommentar von mir.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Lacryzz,
wie ich gesehen habe, konnten Sie mit meinem Kollegen bereits eine Lösung finden.
Die Umstellung auf den richtigen Tarif ist ja bereits hinterlegt.
@MP0602 Danke dir für den Ping.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
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