Tarifwechel?
vor 26 Tagen
hallo,
ich habe nun bereits zum zweiten Mal einen Tarifwechsel von Glas600 Smart Stream auf Glas1000 Mega Stream versucht.
Der Auftrag steht zwar drin, wird aber nicht ausgeführt. Letzte Ausführung sollte am 28.11.25 sein. Es ist leider wieder nichts passiert.
Telefonate und Chats mit der Hotline blieben immer ohne Erfolg.
Kann hier jemand helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 01.12.2025 11:07 eskaliert.
50
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
415
0
3
Gelöst
303
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 26 Tagen
Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.
0
0
vor 26 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch vorhin. 🙂
Wie besprochen, hängt der Auftrag im Hintergrund aufgrund eines Fehlers. Dieser muss nun durch unsere Fachabteilung bereinigt werden, welche ich soeben informiert habe. Sobald das erfolgt ist und der Auftrag erfolgreich eingestellt werden konnte, melde ich mich wieder hier im Thread. 😊
Viele Grüße
Timur
4
von
vor 19 Tagen
Leider ist bisher immer noch nichts passiert. So langsam wird es echt peinlich für die Telekom.
0
von
vor 19 Tagen
Leider ist bisher immer noch nichts passiert.
Leider ist bisher immer noch nichts passiert. So langsam wird es echt peinlich für die Telekom.
Die Bereinigung scheint schwieriger als gedacht zu sein. Wir halten dich aber auf dem Laufenden, so wie zugesagt.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
von
vor 10 Tagen
Hallo @andy100 heute nur eine kleine Wasserstandsmeldung, dass es bedauerlicherweise noch nichts Neues gibt. 😏 Wir haben die zuständigen Kolleg*innen erneut kontaktiert, mit der Bitte um Bereinigung. Sobald es dazu eine Antwort gibt, werden wir uns umgehend melden.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es sich in deinem Fall so zieht. Daher danke, für die bisher aufgebrachte Geduld.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von