Tarifwechel?
vor 2 Stunden
hallo,
ich habe nun bereits zum zweiten Mal einen Tarifwechsel von Glas600 Smart Stream auf Glas1000 Mega Stream versucht.
Der Auftrag steht zwar drin, wird aber nicht ausgeführt. Letzte Ausführung sollte am 28.11.25 sein. Es ist leider wieder nichts passiert.
Telefonate und Chats mit der Hotline blieben immer ohne Erfolg.
Kann hier jemand helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 01.12.2025 11:07 eskaliert.
31
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
0
3
436
0
2
Gelöst
300
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.
0
0
vor 19 Minuten
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch vorhin. 🙂
Wie besprochen, hängt der Auftrag im Hintergrund aufgrund eines Fehlers. Dieser muss nun durch unsere Fachabteilung bereinigt werden, welche ich soeben informiert habe. Sobald das erfolgt ist und der Auftrag erfolgreich eingestellt werden konnte, melde ich mich wieder hier im Thread. 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von