Tarifwechel?

vor 2 Stunden

hallo,

ich habe nun bereits zum zweiten Mal einen Tarifwechsel von Glas600 Smart Stream auf Glas1000 Mega Stream versucht.

Der Auftrag steht zwar drin, wird aber nicht ausgeführt. Letzte Ausführung sollte am 28.11.25 sein. Es ist leider wieder nichts passiert.

Telefonate und Chats mit der Hotline blieben immer ohne Erfolg.

Kann hier jemand helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 01.12.2025 11:07 eskaliert.

31

0

2

    • vor einer Stunde

      Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.

      0

      0

    • vor 19 Minuten

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch vorhin. 🙂

       

      Wie besprochen, hängt der Auftrag im Hintergrund aufgrund eines Fehlers. Dieser muss nun durch unsere Fachabteilung bereinigt werden, welche ich soeben informiert habe. Sobald das erfolgt ist und der Auftrag erfolgreich eingestellt werden konnte, melde ich mich wieder hier im Thread. 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...