Tarifwechel telefonisch storniert, jedoch keine Bestätigung erhalten und laut Kundencenter soll der Tarifwechsel weiterhin stattfinden
3 years ago
Hallo, gestern (am 18.11.22) gegen 12-12:30 Uhr haben wir einen Tarifwechsel von MagentaL Zuhause (aktueller Vertrag) zu MagentaL Zuhause-MagentaTV Basic mit Media Receiver 601 Sat (Auftragsbestätigung am 14.11.22 per Mail erhalten) telefonisch beim Telekom Kundenservice storniert, da wir doch lieber bei dem alten Vertrag bleiben möchten. Die nette Dame am Telefon hat die Stornierung bestätigt und uns eine Mail mit einen QR-Code für den Retourenschein zugeschickt (Den Media Receiver 601 Sat haben wir am 17.11.22 erhalten).
Soweit so gut, jedoch habe ich mich vorhin gewundert (19.11.22 gegen 21 Uhr), da uns die Stornierung nicht per Mail bestätigt wurde (falls die Telekom das so handhaben sollte) und auch im Kundencenter steht unter "Auftragsstatus", dass der Tarifwechsel weiterhin am 22.11.22 stattfinden soll. Jetzt weiß ich natürlich leider nicht, ob die Stornierung auch wirklich vollzogen wurde und es im Kundencenter nur noch nicht aktualisiert worden ist, oder ob irgendetwas bei der Stornierung schiefgelaufen ist.
Wissen die anderen Nutzer hier vielleicht, wie lange es so in der Regel dauert, bis dies im Kundencenter aktualisiert wird oder wann man von der Telekom per Mail oder Post benachrichtigt wird?
Vielleicht wäre auch jemand aus dem Telekom-Team so nett und würde einmal im System nach dem aktuellen Status schauen. Die Auftragsnummer würde ich dann hier noch nachreichen.
MfG
436
0
7
This could help you too
276
0
2
341
0
6
175
0
2
2 years ago
392
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.