Tarifwechel?

vor 26 Tagen

hallo,

ich habe nun bereits zum zweiten Mal einen Tarifwechsel von Glas600 Smart Stream auf Glas1000 Mega Stream versucht.

Der Auftrag steht zwar drin, wird aber nicht ausgeführt. Letzte Ausführung sollte am 28.11.25 sein. Es ist leider wieder nichts passiert.

Telefonate und Chats mit der Hotline blieben immer ohne Erfolg.

Kann hier jemand helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 01.12.2025 11:07 eskaliert.

50

0

6

    • vor 26 Tagen

      Habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.

      0

      0

    • vor 26 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und das angenehme Gespräch vorhin. 🙂

       

      Wie besprochen, hängt der Auftrag im Hintergrund aufgrund eines Fehlers. Dieser muss nun durch unsere Fachabteilung bereinigt werden, welche ich soeben informiert habe. Sobald das erfolgt ist und der Auftrag erfolgreich eingestellt werden konnte, melde ich mich wieder hier im Thread. 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      4

      von

      vor 19 Tagen

      Leider ist bisher immer noch nichts passiert. So langsam wird es echt peinlich für die Telekom.

      0

      von

      vor 19 Tagen

      andy100

      Leider ist bisher immer noch nichts passiert.

      Leider ist bisher immer noch nichts passiert. So langsam wird es echt peinlich für die Telekom.

       
      andy100
      Leider ist bisher immer noch nichts passiert.

      Die Bereinigung scheint schwieriger als gedacht zu sein. Wir halten dich aber auf dem Laufenden, so wie zugesagt. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @andy100 heute nur eine kleine Wasserstandsmeldung, dass es bedauerlicherweise noch nichts Neues gibt. 😏 Wir haben die zuständigen Kolleg*innen erneut kontaktiert, mit der Bitte um Bereinigung. Sobald es dazu eine Antwort gibt, werden wir uns umgehend melden.

       

      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es sich in deinem Fall so zieht. Daher danke, für die bisher aufgebrachte Geduld. 

       

      Beste Grüße Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...