Tarifwechsel über Kundencenter nicht möglich
vor 2 Monaten
Obwohl ich im Kundencenter angemeldet bin, erscheint bei der Wahl "Tarif ändern" (ein MagentaZuhaus S mit TV) und "Geschwindigkeit auswählen" der Hinweis, dass E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort angeblich nicht korrekt seine und der Bestellvorgang bricht ab.
An meiner Adresse ist aber MagentaZuhause L Regio verfügbar.
Warum klappt die Weiterleitung zu den Regio-Tarifen nicht?
Wie kann ich meinen Vertrag upgraden?
Muss ich kündigen und neu abschließen?
Dann wird aber eine einmalige Einrichtungsgebühr von 69 Euro verlangt. Das finde ich nicht akzeptabel.
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vor 2 Monaten
Obwohl ich im Kundencenter angemeldet bin, erscheint bei der Wahl "Tarif ändern" (ein MagentaZuhaus S mit TV) und "Geschwindigkeit auswählen" der Hinweis, dass E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort angeblich nicht korrekt seine und der Bestellvorgang bricht ab. An meiner Adresse ist aber MagentaZuhause L Regio verfügbar. Warum klappt die Weiterleitung zu den Regio-Tarifen nicht? Wie kann ich meinen Vertrag upgraden? Muss ich kündigen und neu abschließen? Dann wird aber eine einmalige Einrichtungsgebühr von 69 Euro verlangt. Das finde ich nicht akzeptabel.
Obwohl ich im Kundencenter angemeldet bin, erscheint bei der Wahl "Tarif ändern" (ein MagentaZuhaus S mit TV) und "Geschwindigkeit auswählen" der Hinweis, dass E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort angeblich nicht korrekt seine und der Bestellvorgang bricht ab.
An meiner Adresse ist aber MagentaZuhause L Regio verfügbar.
Warum klappt die Weiterleitung zu den Regio-Tarifen nicht?
Wie kann ich meinen Vertrag upgraden?
Muss ich kündigen und neu abschließen?
Dann wird aber eine einmalige Einrichtungsgebühr von 69 Euro verlangt. Das finde ich nicht akzeptabel.
Regiohotline anrufen.
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Schade - ich möchte das gerne in Ruhe selbstständig online erledigen. Telefonieren ist nicht so mein Ding. Trotzdem danke für den Hinweis.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Wir können natürlich, @mikiwo, in deine Daten schauen und prüfen, ob wir da etwas finden. Aber auch dafür brauchen wir ein Telefonat.
Insofern sag Bescheid, falls ich irgendwann helfen kann.
Alles Gute,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hi @mikiwo,
@holzher24 hat dir da schon die passende Antwort gegeben. 🙂 Alternativ kann ich dich auch anrufen, legitimieren und wir schauen, dass sich jemand von Regio bei dir meldet.
Sag dann Bescheid.
Beste Grüße,
Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von