Tarifwechsel über Kundencenter nicht möglich
4 months ago
Obwohl ich im Kundencenter angemeldet bin, erscheint bei der Wahl "Tarif ändern" (ein MagentaZuhaus S mit TV) und "Geschwindigkeit auswählen" der Hinweis, dass E-Mail-Adresse, Benutzername oder Passwort angeblich nicht korrekt seine und der Bestellvorgang bricht ab.
An meiner Adresse ist aber MagentaZuhause L Regio verfügbar.
Warum klappt die Weiterleitung zu den Regio-Tarifen nicht?
Wie kann ich meinen Vertrag upgraden?
Muss ich kündigen und neu abschließen?
Dann wird aber eine einmalige Einrichtungsgebühr von 69 Euro verlangt. Das finde ich nicht akzeptabel.
107
0
4
This could help you too
269
0
2
4980
0
3
1411
0
3
1676
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.