Gelöst

Tarifwechsel für Mitarbeiter über Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo

Ich habe versucht einen Tarifwechsel über den Kundencenter einzustellen den ich aber auf der Seite mit den Endgeräten ( Kauf oder Miete ) abgebrochen habe indem ich die Seite einfach geschlossen habe. Jetzt habe ich mich entschieden was ich brauche und wollte den Tarif erneut buchen aber er ist nicht mehr Hinterlegt. Was kann ich tun?

Geh ich über die normalen Kundencenter als Privatkunde und nicht als Mitarbeiter bekomme ich den Tarif angeboten aber zum Privatkundenpreis.

Wie lange muss ich warten bis er wieder buchbar ist als Mitarbeiter?

4918

9

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Mitarbeiter Hotline anrufen wenn dein Anliegen Online nicht lösbar ist.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Reinhard-Hampel

    https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1931

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

301

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

3