Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel für Mitarbeiter über Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe versucht einen Tarifwechsel über den Kundencenter einzustellen den ich aber auf der Seite mit den Endgeräten ( Kauf oder Miete ) abgebrochen habe indem ich die Seite einfach geschlossen habe. Jetzt habe ich mich entschieden was ich brauche und wollte den Tarif erneut buchen aber er ist nicht mehr Hinterlegt. Was kann ich tun?
Geh ich über die normalen Kundencenter als Privatkunde und nicht als Mitarbeiter bekomme ich den Tarif angeboten aber zum Privatkundenpreis.
Wie lange muss ich warten bis er wieder buchbar ist als Mitarbeiter?
4918
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1931
0
5
246
0
2
vor 6 Jahren
301
0
6
1229
0
2
vor 6 Jahren
947
0
3
Akzeptierte Lösung
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
Mitarbeiter Hotline anrufen wenn dein Anliegen Online nicht lösbar ist.
1
0
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
@Reinhard-Hampel
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !
1
0