Kundencenter Mitarbeiter beschwerde

vor 2 Jahren

Hallo. Frau A. vom Kundencenter hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen. Das Telefonat wurde von ihr aprobt aufgelegt. Solche Mitarbeiter haben nichts ihm Kundencenter zusuchen.Total enttäuscht.

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

1940

30

  • vor 2 Jahren

    @Murat6777 

    da gehören in der Regel immer Zwei dazu.

    Auf jeden Fall habe ich den Namen der Mitarbeiterin gelöscht, da du gegen den Datenschutz verstossen hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Murat6777

    hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen.

    hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen.
    Murat6777
    hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen.

    Das sollte nicht passieren. Du hast zuvor freundlich und sachlich mit der Dame gesprochen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Liebe Leute! 

    Mir macht die Hitze hier in der Bude schon genug zu schaffen. Jetzt zusätzlich noch hitzige Diskussionen lesen zu müssen, die NULLKOMMANULL mit dem Anliegen des Threaderstellers zu tun haben und trotz des Aufrufs und Wunsch meiner werten Kollegin @Louisa G.  

     

    Louisa G.

    Alle weiteren Kommentare, die hier weder @Murat6777 noch seinem Anliegen dienen, sind daher überflüssig. Und da das Hilfsangebot unsererseits bereits steht, hoffe ich, dass hier nun Ruhe einkehrt.

    Alle weiteren Kommentare, die hier weder @Murat6777 noch seinem Anliegen dienen, sind daher überflüssig. Und da das Hilfsangebot unsererseits bereits steht, hoffe ich, dass hier nun Ruhe einkehrt. Fröhlich

    Louisa G.

    Alle weiteren Kommentare, die hier weder @Murat6777 noch seinem Anliegen dienen, sind daher überflüssig. Und da das Hilfsangebot unsererseits bereits steht, hoffe ich, dass hier nun Ruhe einkehrt. Fröhlich


    heiter bis wolkig weitergeführt werden, bringen den Topf doch nur zum Überkochen. 

    Nach meinem Beitrag möchte ich hier nur noch eine Antwort von @Murat6777, einem Teamie oder Community Moderator lesen.

     

    Viele Dank und viele Grüße

    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Murat6777

    und mich nicht aussprechen lassen.

    und mich nicht aussprechen lassen.
    Murat6777
    und mich nicht aussprechen lassen.

    Vielleicht weil du einfach nicht zuhören wolltest 🤷‍♂️ wir hier können das nicht beurteilen und diese Community ist auch nicht der geeignete Ort dafür.

     

    Deine Beschwerde kannst du hier platzieren 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Murat6777 

    Ohne den Verlauf des Telefonats zu kennen und somit beurteilen zu können. Aber wie hier schon geschrieben. Es gehören zwei dazu und es gibt da noch das schöne alte Sprichwort.

    “Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.“

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Murat6777,

     

    es tut mir leid, dass das Gespräch so verlaufen ist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.

     

    Können wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Warum wird das hier überhaupt kommentiert.

    Der erste Hinweis, dass er hier falsch im Forum ist, reicht doch!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1516

0

4

Gelöst

in  

4537

2

7

Gelöst

in  

272

0

1

in  

577

0

8

Gelöst

in  

854

0

5