Kundencenter Mitarbeiter beschwerde

vor einem Jahr

Hallo. Frau A. vom Kundencenter hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen. Das Telefonat wurde von ihr aprobt aufgelegt. Solche Mitarbeiter haben nichts ihm Kundencenter zusuchen.Total enttäuscht.

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

1931

30

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Murat6777 

    da gehören in der Regel immer Zwei dazu.

    Auf jeden Fall habe ich den Namen der Mitarbeiterin gelöscht, da du gegen den Datenschutz verstossen hast.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Murat6777  schrieb:
    hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen.

    Das sollte nicht passieren. Du hast zuvor freundlich und sachlich mit der Dame gesprochen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    21

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Liebe Leute! 

    Mir macht die Hitze hier in der Bude schon genug zu schaffen. Jetzt zusätzlich noch hitzige Diskussionen lesen zu müssen, die NULLKOMMANULL mit dem Anliegen des Threaderstellers zu tun haben und trotz des Aufrufs und Wunsch meiner werten Kollegin @Louisa G.  

     


    @Louisa G.  schrieb:

    Alle weiteren Kommentare, die hier weder @Murat6777 noch seinem Anliegen dienen, sind daher überflüssig. Und da das Hilfsangebot unsererseits bereits steht, hoffe ich, dass hier nun Ruhe einkehrt. Fröhlich


    heiter bis wolkig weitergeführt werden, bringen den Topf doch nur zum Überkochen. 

    Nach meinem Beitrag möchte ich hier nur noch eine Antwort von @Murat6777, einem Teamie oder Community Moderator lesen.

     

    Viele Dank und viele Grüße

    Jonas J.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Murat6777  schrieb:
    und mich nicht aussprechen lassen.

    Vielleicht weil du einfach nicht zuhören wolltest 🤷‍♂️ wir hier können das nicht beurteilen und diese Community ist auch nicht der geeignete Ort dafür.

     

    Deine Beschwerde kannst du hier platzieren 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Murat6777 

    Ohne den Verlauf des Telefonats zu kennen und somit beurteilen zu können. Aber wie hier schon geschrieben. Es gehören zwei dazu und es gibt da noch das schöne alte Sprichwort.

    “Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.“

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Murat6777,

     

    es tut mir leid, dass das Gespräch so verlaufen ist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.

     

    Können wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Warum wird das hier überhaupt kommentiert.

    Der erste Hinweis, dass er hier falsch im Forum ist, reicht doch!

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4525

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1490

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

839

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

1