Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter Mitarbeiter beschwerde
vor einem Jahr
Hallo. Frau A. vom Kundencenter hat mich beim heutigen Gespräch um ca 10:20 Uhr beleidigt und mich nicht aussprechen lassen. Das Telefonat wurde von ihr aprobt aufgelegt. Solche Mitarbeiter haben nichts ihm Kundencenter zusuchen.Total enttäuscht.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
1931
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
4525
2
6
Gelöst
vor 2 Jahren
1490
0
3
vor 5 Jahren
567
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
235
0
1
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
@Murat6777
da gehören in der Regel immer Zwei dazu.
Auf jeden Fall habe ich den Namen der Mitarbeiterin gelöscht, da du gegen den Datenschutz verstossen hast.
7
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Das sollte nicht passieren. Du hast zuvor freundlich und sachlich mit der Dame gesprochen?
Viele Grüße
Thomas
10
21
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Liebe Leute!
Mir macht die Hitze hier in der Bude schon genug zu schaffen. Jetzt zusätzlich noch hitzige Diskussionen lesen zu müssen, die NULLKOMMANULL mit dem Anliegen des Threaderstellers zu tun haben und trotz des Aufrufs und Wunsch meiner werten Kollegin @Louisa G.
heiter bis wolkig weitergeführt werden, bringen den Topf doch nur zum Überkochen.
Nach meinem Beitrag möchte ich hier nur noch eine Antwort von @Murat6777, einem Teamie oder Community Moderator lesen.
Viele Dank und viele Grüße
Jonas J.
17
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Vielleicht weil du einfach nicht zuhören wolltest 🤷♂️ wir hier können das nicht beurteilen und diese Community ist auch nicht der geeignete Ort dafür.
Deine Beschwerde kannst du hier platzieren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Murat6777
Ohne den Verlauf des Telefonats zu kennen und somit beurteilen zu können. Aber wie hier schon geschrieben. Es gehören zwei dazu und es gibt da noch das schöne alte Sprichwort.
“Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.“
2
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Murat6777,
es tut mir leid, dass das Gespräch so verlaufen ist. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.
Können wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen?
Viele Grüße
Sarah E.
12
4
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Warum wird das hier überhaupt kommentiert.
Der erste Hinweis, dass er hier falsch im Forum ist, reicht doch!
3