Gelöst

Tarifwechsel - An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar

vor 5 Jahren

Guten Abend 

Kann jemand vom Telekom Team mal bitte mittels der in meinem Profil hinterlegten Daten nachsehen warum ich den Tarifwechsel von MagentaZuhause M zu L nicht durchführen kann?

Ich wollte kein Downgrade durchführen, kam bereits einmal mit der Bestellung eines Neuanschlusses durch und hatte keine halbe Stunde später eine Frau am Telefon, die mir mit ihrem gebrochenen Deutsch keine näheren Infos geben konnte. Zur Erläuterung: Für den Neuanschluss hätte ich eine zweite Leitung zum APL gezogen aber so weit kam es ja erst gar nicht.   

Die Prüfung meiner Adresse ergibt eine Verfügbarkeit von MagentaZuhause L. Sobald ich dann aber das Produkt in den Warenkorb lege, erhalte ich die Nachricht das Produkt sei an meinem Anschluss nicht verfügbar. 

Möglicherweise ist kein Port frei, möglicherweise geht es um irgendwas anderes. Ich wüsste schon gerne genauer woran ich nun bin.

 

Vielen Dank vorab. 

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das liegt nicht an den Profilen sondern in der Tat an der Leitungskapazität. Die ist unabhängig von Profilen. Und da siehst Du auch, wieso Du letztlich kein Vdsl100 buchen kannst. Aufgrund der geringen Leitungskapazität wurde es gesperrt, da Du quasi keinen Vorteil davon hättest. Mach mal ein Bild vom Spektrum des Anschluss.

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