Solved
Tarifwechsel-Auftrag nicht sichtbar
6 years ago
Guten Tag,
ich habe vor zwei Tagen online einen Tarifwechsel beauftragt, da ich zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag nun MagentaTV Plus buchen möchte. Direkt im Anschluss erhielt ich auch eine Eingangsbestätigung mit dem Termin zur Umstellung am 09.04.2019.
Seitdem ist jedoch nichts passiert, ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Online-Auftragsstatus ist kein Auftrag sichtbar.
Eben habe ich mit dem Service-Chat geschrieben, der ebenfalls keinen Auftrag erkennen kann und mir in der Hinsicht nicht weiterhelfen konnte.
Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung!
Viele Grüße
henn_
319
16
This could help you too
5 years ago
511
0
3
4 years ago
357
0
2
4 years ago
552
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo nochmal @henn_,
ich habe den 9.4. halten können und als kleiner Gruß von mir bekommen Sie den Media Receiver für 6 Monate kostenlos.
Viel Spaß mit dem Magenta TV.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0