Solved

Tarifwechsel-Auftrag nicht sichtbar

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe vor zwei Tagen online einen Tarifwechsel beauftragt, da ich zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag nun MagentaTV Plus buchen möchte. Direkt im Anschluss erhielt ich auch eine Eingangsbestätigung mit dem Termin zur Umstellung am 09.04.2019.

 

Seitdem ist jedoch nichts passiert, ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Online-Auftragsstatus ist kein Auftrag sichtbar.

 

Eben habe ich mit dem Service-Chat geschrieben, der ebenfalls keinen Auftrag erkennen kann und mir in der Hinsicht nicht weiterhelfen konnte.

 

Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung!

 

Viele Grüße

henn_

319

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo nochmal @henn_,

       

      ich habe den 9.4. halten können und als kleiner Gruß von mir bekommen Sie den Media Receiver für 6 Monate kostenlos. Fröhlich

       

      Viel Spaß mit dem Magenta TV.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

    This could help you too