Solved

Tarifwechsel-Auftrag nicht sichtbar

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe vor zwei Tagen online einen Tarifwechsel beauftragt, da ich zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag nun MagentaTV Plus buchen möchte. Direkt im Anschluss erhielt ich auch eine Eingangsbestätigung mit dem Termin zur Umstellung am 09.04.2019.

 

Seitdem ist jedoch nichts passiert, ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Online-Auftragsstatus ist kein Auftrag sichtbar.

 

Eben habe ich mit dem Service-Chat geschrieben, der ebenfalls keinen Auftrag erkennen kann und mir in der Hinsicht nicht weiterhelfen konnte.

 

Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung!

 

Viele Grüße

henn_

319

16

    • 6 years ago

      Hallo @henn_,

      wenn du den Auftrag erst vor 2 Tagen bestellt hast, kann es durchaus sein, dass die Auftragsbestätigung noch ein wenig auf sich warten lässt... der angegebene Termin in der Eingangsbestätigung ist meiner Meinung nach nur ein voraussichtlicher Termin, denn der verbindliche Termin steht erst in der Auftragsbestätigung!

       

      Wenn du eine schnelle Hilfe wünschst, wäre es super, wenn du dein Profil komplett ausfüllen würdest, also mit Kundennummer und Rückrufnummer, dann kann dich das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) direkt im System finden und sich dann mit dir in Verbindung setzen Zwinkernd

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @henn_,

      ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen.
      Wann passt Ihnen ein Anruf von mir am besten?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      13

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @henn_,

      ich übernehme einmal kurz für Julia. Es wurde der "richtige" Media Receiver storniert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles klar, vielen Dank für die schnelle Info @Nicole G.!

       

      Viele Grüße!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @henn_,

      sehr gerne Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo nochmal @henn_,

       

      ich habe den 9.4. halten können und als kleiner Gruß von mir bekommen Sie den Media Receiver für 6 Monate kostenlos. Fröhlich

       

      Viel Spaß mit dem Magenta TV.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too