Tarifwechsel Bereitstellung

4 years ago

Hallo,

Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".

Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?

993

10

    • 4 years ago

      @andipettinger  die Umstellung kann in der Regel bis 21 Uhr dauern und du wirst normlerweise via SMS oder durch einen Anrunf informiertt! Spätestens morgen sollte alles durch sein und auch das Kundencenter aktualisiert sein!

      0

    • 4 years ago

      andipettinger

      Hallo, Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?

      Hallo,

      Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".

      Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?

      andipettinger

      Hallo,

      Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".

      Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?


      Bis 8 Uhr in der Auftragsbestätigung kann ich mir nicht vorstellen. 

      Was steht genau in der Auftragsbestätigung 

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.

      Answer

      from

      4 years ago

      andipettinger

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.

      andipettinger

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.


      @andipettinger  sollte eigentlich schon funktionieren. Router schon neugestartet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router jetzt synchronisiert? 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab neu gestartet. Meinst du mit Geschwindigkeit synchronisiert einen speedtest machen? Den hab ich gemacht, da bin ich bei 102,23 Mbps. Es funktioniert ja auch alles nur der Auftragsstatus ändert sich nicht. Des verwirrt mich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi @andipettinger,

      hat sich der Auftragsstatus denn nun geändert oder besteht das Problem noch immer?

      Viele Grüße
      Lea C.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat sich alles erledigt. Trotzdem danke für die Nachfrage.

      Funktioniert alles einwandfrei.

      Answer

      from

      4 years ago

      Das freut mich zu hören. Fröhlich
      Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und ein schönes Wochenende!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    469

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    587

    0

    3

    Solved

    in  

    612

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    905

    0

    5

    6 years ago

    in  

    558

    0

    2