Solved
Tarifwechsel funktioniert nicht
6 years ago
Guten Abend,
würde gerne in höheren schnelleren Tarif Magenta Zuhause L wechseln.
Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar mit Verweis auf Alternative Hybrid 2 nutzt mir aber nichts, da nicht schneller wie z. Zt.
Was stimmt nun? Danke f. Rückinfo.
VG
200
6
This could help you too
Solved
309
0
7
269
0
2
6 years ago
@BO94
Bekommst du den Tarifwechsel hierüber rein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Tarife-Privatkunden/ta-p/2590947
1
Answer
from
6 years ago
Nein, leider auch nicht funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar
Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar
Ich meine mich zu erinnern, schonmal gelesen zu haben, daß nach einem Ausbau die entsprechneden Tarife für Neukunden etwas früher buchbar sind als für Bestandskunden.
Aber vielleicht kann jemand vom Telekom-hilft-Team Licht ins Dunkel bringen.
2
Answer
from
6 years ago
Danke trotzdem, dann mal gespannt, wer noch helfen kann. VG
Answer
from
6 years ago
Hallo @BO94
Da Dein Profil bereits befüllt ist bitte etwas Geduld haben, dann wird sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Jonas J. und Co. in den nächsten Tagen dazu hier melden
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
lieben Dank für Deine Nachfrage und Dein Interesse.
Ich habe mir Deine Daten einmal angesehen. Derzeit lässt sich leider nur auf die Hybrid-Variante wechseln. Ein Ausbau ist in absehbarer Zeit ebenfalls nicht geplant. Tut mir leid, ich hätte da gerne bessere Nachrichten für Dich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from