Tarifwechsel in neuen Breitbandtarif mit 250MBit/s nicht möglich

5 years ago

Hallo,

 

ich wollte gerne von meinem bestehenden MagentaZuhauseS mit TV Tarif wechseln in einen Tarif mit größerer Bandbreite wie den Tarif mit 250 MBit/s. Leider ist der Wechsel im Kundencenter nicht möglich, da angeblich nicht verfügbar, obwohl die Verfügbarkeitsprüfung ergeben hat, dass der Wechsel möglich wäre.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit in diesen neuen Tarif zu wechseln ?

 

MfG S. Moschel

344

17

  • 5 years ago

    @sasch2912 

    Das wird sich ein  Teamie anschauen müssen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich bin mal gespannt, ob es auch wirklich klappt ! Fröhlich

    Answer

    from

    5 years ago

    Nein, ich habe tatsächlich TV nicht verwendet, aber die Bandbreite war dennoch deutlich besser als ohne TV !!! Daher müsste TV nicht unbedingt sein...

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die schnelle Nachricht , habe ich bereits ausgefüllt !!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    MagentaZuhause S MagentaTV -> MagentaZuhause XL MagentaTV sollte gehen, falls XL verfügbar.

    MagentaZuhause S MagentaTV -> MagentaZuhause XL wird erst zum Laufzeitende gehen (falls XL verfügbar)

    0

  • 5 years ago

    Hallo @sasch2912,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Gerne prüfe ich genau welche Möglichkeiten du an deinem Anschluss hast, wie schon gesagt, befülle dazu bitte dein Profil - wenn das erledigt ist, mache ich mich direkt ans Werk Fröhlich

    Beste Grüße,
    Sarah S.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Das hört sich gut an ! Ich habe das Profil gefüllt und bin sehr gespannt, was da geht !!!

    Answer

    from

    5 years ago

    @Sarah S. Profil ist befüllt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @sasch2912,

    ich kann MagentaZuhause XL mit TV SVDSL 250 TV buchen Fröhlich wenn das mal keine guten Nachrichten zum Tagesende sind.

    Du kannst das nun erstmal sacken lassen, ohne mit dir zu sprechen, mache ich den Tarifwechsel natürlich nicht fertig und werde mich daher am Dienstag telefonisch bei dir melden, gegen 17 Uhr!?

    Bis bald,
    Sarah S.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Sarah,

     

    ich konnte leider nicht ans Telefon gehen. Ich wäre aber morgen so gegen 13h erreichbar. Ich könnte mir vorstellen den Tarif zu wechseln, aber dann sollte die Vertragslaufzeit maximal 12 Monate für die Vertragsänderung sein, damit ich bei Bedarf wieder auf "ohne TV " umsteigen kann. Wäre das machbar ? Vielleicht bleibe ich ja beim "mit TV" hängen Fröhlich

     

    Dann bis morgen, wenn es klappt

     

    Sascha

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @sasch2912,

    ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst, soll ich es einfach mal versuchen?

    12 Monate Vertragslaufzeit bekomme ich leider nicht hin Traurig

    Wir quatschen morgen mal drübern,
    Sarah S.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @sasch2912,

    wie per DM mitgeteilt habe ich den Tarifwechsel nun auf Magenta XL mit TV umgestellt.

    Einen schönen Sonntag,
    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hi @sasch2912,

    hast du bereits eine Entscheidung zu deinem Tarifwechsel getroffen?

    Wir können dazu auch gerne nochmal telefonieren.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

Unlogged in user

Ask

from