Tarifwechsel in neuen Breitbandtarif mit 250MBit/s nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte gerne von meinem bestehenden MagentaZuhauseS mit TV Tarif wechseln in einen Tarif mit größerer Bandbreite wie den Tarif mit 250 MBit/s. Leider ist der Wechsel im Kundencenter nicht möglich, da angeblich nicht verfügbar, obwohl die Verfügbarkeitsprüfung ergeben hat, dass der Wechsel möglich wäre.
Gibt es eine andere Möglichkeit in diesen neuen Tarif zu wechseln ?
MfG S. Moschel
344
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1326
0
3
Gelöst
553
0
3
Gelöst
269
0
5
223
0
1
Ludwig II
vor 5 Jahren
@sasch2912
Das wird sich ein Teamie anschauen müssen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
10
5
2 ältere Kommentare laden
sasch2912
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ich bin mal gespannt, ob es auch wirklich klappt !
0
sasch2912
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Nein, ich habe tatsächlich TV nicht verwendet, aber die Bandbreite war dennoch deutlich besser als ohne TV !!! Daher müsste TV nicht unbedingt sein...
0
sasch2912
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Nachricht , habe ich bereits ausgefüllt !!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
muc80337_2
vor 5 Jahren
MagentaZuhause S MagentaTV -> MagentaZuhause XL MagentaTV sollte gehen, falls XL verfügbar.
MagentaZuhause S MagentaTV -> MagentaZuhause XL wird erst zum Laufzeitende gehen (falls XL verfügbar)
4
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Gerne prüfe ich genau welche Möglichkeiten du an deinem Anschluss hast, wie schon gesagt, befülle dazu bitte dein Profil - wenn das erledigt ist, mache ich mich direkt ans Werk
Beste Grüße,
Sarah S.
6
2
sasch2912
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Das hört sich gut an ! Ich habe das Profil gefüllt und bin sehr gespannt, was da geht !!!
0
Andreas__
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
@Sarah S. Profil ist befüllt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann MagentaZuhause XL mit TV SVDSL 250 TV buchen
Du kannst das nun erstmal sacken lassen, ohne mit dir zu sprechen, mache ich den Tarifwechsel natürlich nicht fertig und werde mich daher am Dienstag telefonisch bei dir melden, gegen 17 Uhr!?
Bis bald,
Sarah S.
6
5
2 ältere Kommentare laden
sasch2912
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo Sarah,
ich konnte leider nicht ans Telefon gehen. Ich wäre aber morgen so gegen 13h erreichbar. Ich könnte mir vorstellen den Tarif zu wechseln, aber dann sollte die Vertragslaufzeit maximal 12 Monate für die Vertragsänderung sein, damit ich bei Bedarf wieder auf "ohne TV " umsteigen kann. Wäre das machbar ? Vielleicht bleibe ich ja beim "mit TV" hängen
Dann bis morgen, wenn es klappt
Sascha
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
ich bin morgen ab 15 Uhr im Dienst, soll ich es einfach mal versuchen?
12 Monate Vertragslaufzeit bekomme ich leider nicht hin
Wir quatschen morgen mal drübern,
Sarah S.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
wie per DM mitgeteilt habe ich den Tarifwechsel nun auf Magenta XL mit TV umgestellt.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du bereits eine Entscheidung zu deinem Tarifwechsel getroffen?
Wir können dazu auch gerne nochmal telefonieren.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sasch2912