Tarifwechsel in XL für dauerhaft 44,95 Euro
3 years ago
Guten Tag,
ich versuche in den XL Vertrag für 44,95 Euro dauerhaft zu wechseln.
Dies ist leider nicht möglich. Im Warenkorb verschwindet das Angebot ab dem 7. Monat.
Telefon und Chat können nicht helfen. Antwort auf Beschwerde eMail steht aus.
Vielleicht geht es hier schneller mit einer Lösung
[Anhang]
Anmerkung von Telekom hilft.
Anhang Nr. 2 gelöscht, da Rufnummer ersichtlich. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
2048
39
This could help you too
3 years ago
654
0
3
Solved
1055
0
4
4 years ago
527
0
3
4 years ago
516
0
3
Solved
235
0
3
3 years ago
Ja, das Angebot gilt nur für ausgewählte Kunden, Du gehörst offenbar nicht dazu.
Nicht mehr, da jetzt die Beschwerdeabteilung dran ist.
4
Answer
from
3 years ago
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
Möglicherweise erfüllst du aber irgend welche geheimen Voraussetzungen nicht.
Du wärst nicht der Erste, bei dem das so ist.
Answer
from
3 years ago
Ja als so großer tech Konzern sollte es dann gar nicht erst angeboten werden. Zumal alle Informationen ja in meinem Konto hinterlegt sind
Answer
from
3 years ago
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
das stimmt 100%, tut es aber nicht, denn es steht ja extra eine mögliche Einschränkung dabei.
Die ganze Angebots-Seite ist voller Ungereimtheiten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Sakowski
Bitte mal hier schauen, scheint ein identischer Fall zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Upgrade-DSL-XL/td-p/5839029
0
3 years ago
@Sakowski
Im 2. Screenshot ist die Telefonnr. Deines Anschlusses wunderbar in Klarschrift erkennbar - ideal
für Spammer.
Bitte die Nr. sofort schwärzen, sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten (Community Guides oder dem Team)
komplett gelöscht.
Nachtrag: Moderator informiert, zweiter Screenshot wurde entfernt.
32
Answer
from
3 years ago
@Sakowski
Bisher hat sich keiner gemeldet
Bisher hat sich keiner gemeldet
Jetzt ist aus "keiner" jemand geworden und das was ich.
Hat mir grade Spaß am 📞 gemacht und wie versprochen bist du jetzt bei einem Kollegen gelandet, der schaut, was wir dir da als heißes Eisen anbieten können. Schreibe mir bitte eben, wenn ihr alles unter Dach und Fach habt, dann melde ich mich nochmal bei dir.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
@Sakowski
Da war ich ja gar nicht neugierig und habe direkt schon wieder bei dir angerufen.
Geben wir meinem Kollegen nun seine Chance und ich werfe Montag/Dienstag erneut meine 👀 drauf. Genieß' dein Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
@Sakowski
Guten Morgen.
Meine Rufnummer sollte auf einer Mobilnummer und Festnetznummer auftauchen, also nicht erschrecken. Habe ja, wie versprochen, ein Auge drauf gehabt. Wenn ich nicht komplett schiele, sollte es jetzt passen, oder? Schreibe mir bitte eben hier, ob es okay ist.
Genieß' weiterhin den Start in den Tag.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from