Tarifwechsel in XL für dauerhaft 44,95 Euro
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich versuche in den XL Vertrag für 44,95 Euro dauerhaft zu wechseln.
Dies ist leider nicht möglich. Im Warenkorb verschwindet das Angebot ab dem 7. Monat.
Telefon und Chat können nicht helfen. Antwort auf Beschwerde eMail steht aus.
Vielleicht geht es hier schneller mit einer Lösung
[Anhang]
Anmerkung von Telekom hilft.
Anhang Nr. 2 gelöscht, da Rufnummer ersichtlich. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
2049
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
654
0
3
Gelöst
1055
0
4
vor 4 Jahren
527
0
3
vor 4 Jahren
517
0
3
Gelöst
235
0
3
vor 3 Jahren
Ja, das Angebot gilt nur für ausgewählte Kunden, Du gehörst offenbar nicht dazu.
Nicht mehr, da jetzt die Beschwerdeabteilung dran ist.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
Möglicherweise erfüllst du aber irgend welche geheimen Voraussetzungen nicht.
Du wärst nicht der Erste, bei dem das so ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja als so großer tech Konzern sollte es dann gar nicht erst angeboten werden. Zumal alle Informationen ja in meinem Konto hinterlegt sind
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten
das stimmt 100%, tut es aber nicht, denn es steht ja extra eine mögliche Einschränkung dabei.
Die ganze Angebots-Seite ist voller Ungereimtheiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sakowski
Bitte mal hier schauen, scheint ein identischer Fall zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Upgrade-DSL-XL/td-p/5839029
0
vor 3 Jahren
@Sakowski
Im 2. Screenshot ist die Telefonnr. Deines Anschlusses wunderbar in Klarschrift erkennbar - ideal
für Spammer.
Bitte die Nr. sofort schwärzen, sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten (Community Guides oder dem Team)
komplett gelöscht.
Nachtrag: Moderator informiert, zweiter Screenshot wurde entfernt.
32
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sakowski
Bisher hat sich keiner gemeldet
Bisher hat sich keiner gemeldet
Jetzt ist aus "keiner" jemand geworden und das was ich.
Hat mir grade Spaß am 📞 gemacht und wie versprochen bist du jetzt bei einem Kollegen gelandet, der schaut, was wir dir da als heißes Eisen anbieten können. Schreibe mir bitte eben, wenn ihr alles unter Dach und Fach habt, dann melde ich mich nochmal bei dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sakowski
Da war ich ja gar nicht neugierig und habe direkt schon wieder bei dir angerufen.
Geben wir meinem Kollegen nun seine Chance und ich werfe Montag/Dienstag erneut meine 👀 drauf. Genieß' dein Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sakowski
Guten Morgen.
Meine Rufnummer sollte auf einer Mobilnummer und Festnetznummer auftauchen, also nicht erschrecken. Habe ja, wie versprochen, ein Auge drauf gehabt. Wenn ich nicht komplett schiele, sollte es jetzt passen, oder? Schreibe mir bitte eben hier, ob es okay ist.
Genieß' weiterhin den Start in den Tag.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von