Tarifwechsel in XL für dauerhaft 44,95 Euro

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich versuche in den XL Vertrag für 44,95 Euro dauerhaft zu wechseln.

Dies ist leider nicht möglich. Im Warenkorb verschwindet das Angebot ab dem 7. Monat. 

 

Telefon und Chat können nicht helfen. Antwort auf Beschwerde eMail steht aus.

Vielleicht geht es hier schneller mit einer Lösung

 

[Anhang]

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft.

Anhang Nr. 2 gelöscht, da Rufnummer ersichtlich. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Screenshot 2022-09-05 183614.jpg

Screenshot 2022-09-05 183636.jpg

2049

39

    • vor 3 Jahren


      @Sakowski  schrieb:

      ich versuche in den XL Vertrag für 44,95 Euro dauerhaft zu wechseln.

      Dies ist leider nicht möglich. Im Warenkorb verschwindet das Angebot ab dem 7. Monat. 


      Ja, das Angebot gilt nur für ausgewählte Kunden, Du gehörst offenbar nicht dazu.

       


      @Sakowski  schrieb:

      Vielleicht geht es hier schneller mit einer Lösung


      Nicht mehr, da jetzt die Beschwerdeabteilung dran ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sakowski

      Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten

      Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten Zwinkernd

      Sakowski

      Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten Zwinkernd


      Möglicherweise erfüllst du aber irgend welche geheimen Voraussetzungen nicht.

      Du wärst nicht der Erste, bei dem das so ist.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja als so großer tech Konzern sollte es dann gar nicht erst angeboten werden. Zumal alle Informationen ja in meinem Konto hinterlegt sind

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sakowski

      Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten

      Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten Zwinkernd

      Sakowski

      Es wird mir ja in meinem Account so persönlich angeboten. Also sollte das schon für mich gelten Zwinkernd


      das stimmt 100%, tut es aber nicht, denn es steht ja extra eine mögliche Einschränkung dabei.

      Die ganze Angebots-Seite ist voller Ungereimtheiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Sakowski 

       

      Bitte mal hier schauen, scheint ein identischer Fall zu sein:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Upgrade-DSL-XL/td-p/5839029

      0

    • vor 3 Jahren

      @Sakowski 

       

      Im 2. Screenshot ist die Telefonnr. Deines Anschlusses wunderbar in Klarschrift erkennbar - ideal

      für Spammer.

       

      Bitte die Nr. sofort schwärzen, sonst wird der Anhang von den hier Autorisierten (Community Guides oder dem Team)

      komplett gelöscht.

       

      Nachtrag: Moderator informiert, zweiter Screenshot wurde entfernt.

      32

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sakowski 

      Sakowski

      Bisher hat sich keiner gemeldet

      Bisher hat sich keiner gemeldet

      Sakowski

      Bisher hat sich keiner gemeldet


      Jetzt ist aus "keiner" jemand geworden und das was ich. Fröhlich Hat mir grade Spaß am 📞 gemacht und wie versprochen bist du jetzt bei einem Kollegen gelandet, der schaut, was wir dir da als heißes Eisen anbieten können. Schreibe mir bitte eben, wenn ihr alles unter Dach und Fach habt, dann melde ich mich nochmal bei dir.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sakowski 

      Da war ich ja gar nicht neugierig und habe direkt schon wieder bei dir angerufen. Zwinkernd Geben wir meinem Kollegen nun seine Chance und ich werfe Montag/Dienstag erneut meine 👀 drauf. Genieß' dein Wo-Ende.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sakowski 

      Guten Morgen. Kaffee Meine Rufnummer sollte auf einer Mobilnummer und Festnetznummer auftauchen, also nicht erschrecken. Habe ja, wie versprochen, ein Auge drauf gehabt. Wenn ich nicht komplett schiele, sollte es jetzt passen, oder? Schreibe mir bitte eben hier, ob es okay ist. Fröhlich Genieß' weiterhin den Start in den Tag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von