Tarifwechsel - Inakzeptabler Kundenservice

11 hours ago

Guten Tag Zusammen,

ich habe eine Problemstellung, welche etwas komplizierter ist. Kurz gesagt hat (aus meiner Sicht) die Telekom einen fatalen Fehler beim Wechsel meines Voranbieter-Vertrages (Internet / Telefon / TV) gemacht und ich möchte, dass sich das jemand qualifiziert anschaut und mir eine Lösung / Entschädigung anbietet. Ich möchte das schriftlich, nicht telefonisch klären. Ich hab es 2x per Kontaktformular probiert und war über Arroganz und Ignoranz erschrocken. Ich habe an eine Vorstandsbeschwerde per Brief gedacht, aber unternehme einen letzten Versuch über diesen Kanal. Wohin kann ich eine Mail schreiben und sichergehen, dass sich das jemand auch anschaut anstatt eine KI generierte Antwort rauszuschicken um das Ticket möglichst schnell zu schließen?

Mit besten Grüßen

Andreas Pawasarat

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